Standartgelände (paar unbedeutende Bilder)

Morskul

Hintergrundstalker
20. Juni 2001
1.287
274
8.841
41
Bergfelde
Hier ein mal paar Bilder von meinen neuen Standartgeländestücken.
Ich wollte einfach ein paar mehr sachen haben, die man noch so nebenbei auf Feld stellen kann.
rausgekommen ist das hier dabei...

mruinen1.JPG

mruinen2.JPG

mruinen3.JPG

mruinen4.JPG

Mein verückter kleiner Bruder bastelt momentan an folgendem kleine Projekt

leon1.JPG

Bis denne Morskul

Hi nochmal...

Erst einmal : Das Ding von meinen Bruder, soll einen Teil von Helms Klam darstellen...
Mir sieht es auch noch ein Wenig zu "bauschaumig" aus, aber ich wollte es trotzdem mal reinstellen.

@Vastin ja man kann das Dach abnehmen
Der Bunker an sich ist auch garnicht von mir. Das ist so ein günstiges Spritzgußteil.

@Janosch Ich finds auch von der Bespielbarkeit her in Ordnung. Allerdings habe ich auch mehr Spaß am Basteln und der Optik des Spiels als am Gewinnen. Die Geländetstücke sind aber auch nur so groß, das man sie mit großen Einheiten oder Fahrzeugen gut "umschiffen" kann.
(das mit dem Standard soll nicht wieder vorkommen 😉 )

ruinen1a.JPG

ruinen2a.JPG

ruinen3a.JPG

Bis denne Morskul

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erst einmal : Das Ding von meinen Bruder, soll einen Teil von Helms Klam darstellen...
Mir sieht es auch noch ein Wenig zu "bauschaumig" aus, aber ich wollte es trotzdem mal reinstellen.
[/b]

ich geh mal davon aus das dein bruder dammti den hinteren eingang zu den höhlen darstellen will. wenn ja ist der falsch der eingang da ist ein ziemlich grosses tor

http://www.tabletop-hdr.de/typo3temp/pics/4c1752f448.jpg

Arrrgh habe ich Helms Klamm geschrieben ???
Ich meinte natürlich die Minen von Moria...
Ich werde wohl besser keine Bilder mehr von meinem Bruder posten, das gibt nur Verwirrung (vor allem bei mir 😀) . Ich habe ihn nochmal gefragt und er meinte, es soll ein Durchgang irgentwo in den Minen sein.

@Dunnagh Ich weiß, ich weiß... nur stand, als ich sie bemalt habe, noch nicht fest, was für eine Platte es werden wird. Ich werde es aber nachholen sobald ich die Zeit finde (sind nicht nur 3) .

Bis denne Morskul

Originally posted by Morskul@26. Sep 2005 - 08:41
Arrrgh habe ich Helms Klamm geschrieben ???
Ich meinte natürlich die Minen von Moria...
Ich werde wohl besser keine Bilder mehr von meinem Bruder posten, das gibt nur Verwirrung (vor allem bei mir 😀) . Ich habe ihn nochmal gefragt und er meinte, es soll ein Durchgang irgentwo in den Minen sein.

@Dunnagh Ich weiß, ich weiß... nur stand, als ich sie bemalt habe, noch nicht fest, was für eine Platte es werden wird. Ich werde es aber nachholen sobald ich die Zeit finde (sind nicht nur 3) .

Bis denne Morskul
aber ich will auf jedenfall das fertige moria sehen, ist das klar????!!!!! 😀