Star Marine in Heavy Power Armour (WIP)

@mr.zylinder
Ich werde mir eine gewisse Anzahl gießen lassen ;-)
Möglicherweise verkaufe ich auch einige davon.

Jeder Bausatz, wird aus folgenden Einzelteilen bestehen:
Waffenarm mit Kombiwaffe (Granatwerfer/ B..... )
Energiefaustarm
Oberkörper
Unterkörper mit der Beinpose "gehend"
Kopf ohne Helm
Kopf mit Helm und geöffnetem Visier

Übrigens sind sie von der Größe her wie real scale Space Marines, also recht groß und wuchtig,

Ich muss sagen das ich das Modell an sich sau hässlig finde, finde der sieht einfach kein bisschen aus wie ein SM, sieht aus wie ein StarCraft Abklatsch.
Das ich den nicht mag, könnte aber auch daran liegen das ich StarCraft einfach nur verachte, ist wiedermal ein W40k/WHF Fake von Blizzard, wie so oft schon... 😛uke:

Allerdings ist der richtig gut modelliert, der Erschaffer hat einiges drauf, nur das Modell an sich finde ich schrecklich.

Edit:
STAR Marine in Heavy Power Armour...
Sorry, habe SPACE Marine gelesen!
Dachte der sollte in deine SM Armee Integriert werden. 😉

Ich muss sagen das ich das Modell an sich sau hässlig finde, finde der sieht einfach kein bisschen aus wie ein SM, sieht aus wie ein StarCraft Abklatsch.
Das ich den nicht mag, könnte aber auch daran liegen das ich StarCraft einfach nur verachte, ist wiedermal ein W40k/WHF Fake von Blizzard, wie so oft schon... 😛uke:

Allerdings ist der richtig gut modelliert, der Erschaffer hat einiges drauf, nur das Modell an sich finde ich schrecklich.

Naja, hätte sich GW damals nicht gesträubt, Blizzard die Warhammer Rechte für ein Fantasy Computerstrategiespiel zu überlassen, dann gäbe es jetzt wohl weder (World of) Warcraft noch Starcraft, sondern es wären immer Lizenzumsetzungen der GW Spiele geworden.

Nun gibt es eben die Warcraft und Starcraft Reihen und zwar verdammt erfolgreich.

Ein weiteres Beispiel dafür, wie GW es immer wieder schafft, sich selbst ins Knie zu schiessen.

Aber back to topic:

Die Modell finde ich ziemlich genial, würde ich mir glatt jede Mini mal zulegen und sei es auch nur für die Vitrine.

Von 0815 Space Marine Modellen habe ich einfach die Nase voll.

Zuletzt bearbeitet: