STAR QUEST / HERO QUEST TV-Spot

space-marine.jpg

mehr habe ich bis jetzt nicht 🙁

http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/...908010;start=15

Also den HQ Spot den ihr da bei Naglfar seht ist durch viel Herzblut der HQ Community und den Einsatz der Naglafar Betrieber aufgetrieben worden. ich bin dort unter dem Namen Iwanhoa unterwegs und kann euch sagen, das wir damals Unsummen an einen TV Werbespotsammler in Hamburg gezahlt haben um an das Teil ranzukommen. Vieleicht hat der auch den Spot zu Starquest rumliegen, aber billig ist der net.

Gruß Delta

ich denken, jmd der solch ein abstruses hobby hat, mit "gerade mal" 70 euronen zu entlohnen, ist nicht der welten Untergang... so kann er sich wenigsten 2 wochen was zu Essen leisten o.ä.

viel hirnverbrannter ist es einem "namenhaften spielzeughersteller" (nennen wir ihn mal GW) millionen in den rachen zu werfen um einem Fetisch gerecht zu werden, denkst du nicht? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 23.02.2007 - 02:05 ) [snapback]975362[/snapback]</div>
Fragt sich nur, wer da der Dumme ist...😀...

Ich würde dem Arsch nicht auch noch Geld in den Rachen werfen... Zusammenlegen ist da das falsche Zeichen...[/b]

Besser wär's, ihn "unabhängig voneinander" aus verschiedenen Richtungen zu befragen und dann jedesmal mit Sprüchen a'la "Nee, also 70 ist zu viel. Für 30(40/50 etc.) hätt ichs mir ja mal überlegt, aber so...?" abzuspringen... Spätestens nach der dritten Anfrage dieser Art wird der sich ob der verschenkten Kohle in den Hintern beissen... 😀