Star Trek CCG

@ illuminatus: Ich habs mal gespielt. ich bin grad dabei meinen kram zu verkaufen. hab vor 4 jahren aufgehört. ich hab hier noch zwei komplette decks rumliegen. ein durchschnittliches federation deck und ein ziemlich heftiges Borg Deck. bei interesse kannst du dich ja mal melden. per email oder pn B)

@ dark scipio: Ich wollts auch nicht glauben. War heute seit Jahren zum ersten mal wieder auf der Decipher Homepage. Anscheinend gibt es so was wie ne zweite Edition mit komplett neuen Karten, die nur bedingt mit den alten Karten kompatibel sind. Ausserdem sind die Karten jetzt auf deutsch, viel bunter und der "Wert" steht drauf. Also eine Rückentwicklung vom tiefgreifenden komplexen CCG zum Pokemon/Ju-gi-o Style. :wacko:

@ steamhammer: Als das Spiel rauskam, ging die Karte bei ebay für durchschnittlich 50 DM übern Tisch. War halt ein Hammerteil. könnte ich auch gut in dem oben genannten Federation Deck gebrauchen. Aber ich glaub nicht das ich dafür noch mal Geld ausgeben will. Warhammer ist jetzt wichtiger.