Star Wars Impies

LIktor21

Eingeweihter
18. November 2001
1.750
67
18.591
40
Was haltet ihr davon eine Star Wars Armee zusammenzubasteln mit Gardisten in passender Bemalung und Umgebauten Leman russ Panzern auf 4 Beinen und umgebauten Sentinels als AT-STs als HQ einen Jedi Ritter von einem Delta Kommando begleitet.
Gibt es so etwas schon ??
Bzw. kann mir jemand Links zu guten Bildern von Stortroopern und den Star Wars Fahrzeugen geben??

Bin mal gespannt wie du die 4beiner umsetzt.
aber bei Sentinels seh ich da kein Problem die sind ja auch so vom design voll von StarWars geklaut, vorallem der Stahllegion Sentinel
Stahllegionäre sind als Sturmtruppen vermutlich ungeignet wegen den Mäntel, aber vielleicht als Eistruppen?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
als HQ einen Jedi Ritter [/b]
Planst du schon regeln für jedis?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was haltet ihr davon eine Star Wars Armee zusammenzubasteln mit Gardisten in passender Bemalung und Umgebauten Leman russ Panzern auf 4 Beinen und umgebauten Sentinels als AT-STs als HQ einen Jedi Ritter von einem Delta Kommando begleitet.
Gibt es so etwas schon ??
Bzw. kann mir jemand Links zu guten Bildern von Stortroopern und den Star Wars Fahrzeugen geben??
[/b]

Da hätte ich jetzt eher an eine Marine Liste gedacht.

Skriptor - Jedi
Marines-Sturmtruppen, ohne spezialwaffen
AT-ST-Cybots - imperiale Sentinels (die Cadianischen wegen der Panzerung) mit Sturmkanone/Multilaser
AT-AT-Land Raider passt auch viel besser da ein ATAT kein Kampfgeschütz hat, wohl aber 2 Laserkanonen, ein ATAT sollte nicht so schwer zu bauen sein da sie recht Klobig sind.

Also ich denke ja, dass Tau sich dafür viel eher eignen - der futuristische Look stimmt, Himmlische als Jedis (hey, die haben sogar tatsächlich Doppelklingen, auch wenn ihre Nahkampffähigkeit trotzdem nicht ganz ins Bild passt...), die Panzer passen auch ins Thema, insgesamt ist die Armee eher auf Feuerkampf eingestellt, was meiner Meinung nach auch eher zu Storm Troopers passt - was will man mehr?

Obwohl ich die Storm Troopers aus dem Bild oben echt klasse finde, die sehen ja mal fast exakt aus wie im Film.

@Mornedhel
man könnte wirklich nach Tau regeln spielen, als jedi nimmt man Halt Aun irgendwas(der Char halt) der kann ja n bischen nah kämpfen es fehlen halt die Psi attacken
das Problem ist aber: die Fks sehen nicht wirklich wie Sturmtruppen aus, deshalb könnte man ja als modelle keine Tau sondern Imps nehmen , (FKs=Gardisten=Sturmtruppen , Krisis=Sentinels=At-STs, nur die Hammerhai bleiben obwohl die eher zur Handelsföderation passen).
Könnte dann halt auf Turnieren probleme geben (Ja, dieser Sentinel kann so weit springen, das es als Flugmodul zählt 😀 ), ist halt ne reine Funarmee