Star Wars Miniaturen

Originally posted by firegate666@30. Dec 2004, 11:31
ich denke eher nicht.... das ist "out-of-style"
Ach Du, wenn die grösse Stimmt... Also eine IA könnte ich mir verdammt gut daraus vorstellen :wub:

- IA Soldaten --> (elite) Stormtrooper
- IA- Gardisten --> (elite) Snowtrooper
- schwere Waffen --> Heavy Stormtrooper + Stormtrooper Umbauten
- Kavallerie --> Scout Trooper on Speeder Bike
- Oberst/Leutnant/Seargent/etc. --> da gibt's ja genug auswahl 😉
- Psyker --> Emperor Palpatine *g
- Ogryns --> Wookiee Soldier (dumm halt 😉)
- Halblinge --> Jawa + Ewok
- Sentinels --> Sandtrooper on Dewback

Damit hätten wir alles, bis auf die Fahrzeuge *g Aber bau so was mal auf, bei dieser komischen Verkaufsart 😉

Greg

Die Qualität ist zwar nicht ganz so gut, aber in der Masse sähen sie bestimmt nicht schlecht aus.
Auch die Größe der Miniaturen müsste passen.
Es gibt da nur ein Problem, du kannst die Minis nicht gezielt kaufen.
Es ist wie bei TradingCardGames, du kaufst dir eine Box mit so und sovielen Minis weisst aber nicht welche drin sind, dadurch würde der Preis nochmal ganz schön in die höhe schießen.
Aber mit ein wenig Glück müsstest du auch ein paar geeignete Angebote bei EBay finden...

also ich find die idee nich schlecht obwohl doch sehr merkwürdig.
aber rnur sehr schwer umzusetzten da ales wie bei mageknight in boostern verkauft wird
das man nur jedis und wookies hat is unwarscheinlich da diie alle laut seite rare oder very rare sind also is das nich das prob, viel mehr aber das das die droiden und clon krieger(welche übrigenz wirklich kacke ausschau) alle common sind und du nachher wohl reich lich viele sachen haben wirst die du nich brauchst.
Also ich würds lassen wär einfach nich einzuschätzen was nur ein 1000P. armee kosten würde.
Ganz davon abgesehen das die minis dochrecht bescheiden ausschaun.

mfg Nightbringer