Star Wars Miniatures - Galagtic Conquest

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

Da ich ja schon seid Millenien ( so scheints mir zumindest..) großer SW Fan bin, wollt ich mal fragne, ob wer bisher mit dem spielsystem Erfahrungen gemacht hat und mir hier etwas berichten kann. Möchte mir Das Game auch zulegen... Wie sind die Modelle gearbeitet? Die Regeln sind wie aufgebaut, mit was kann man diese vergleichen? Spielfluss, abfolge, Zeitaufwand etc. pp... Kann man das gut spielen oder lohnt sich sogar nur die Anschaffung wegen der Modelle??

Hoffe auf rege Beteiligung^_^

Das ist doch die SW Raumschiff Edition, oder?

Also vom Deluxe Starter her wo der Rebellenkreuzer und der Supersternenzerstörer drinne sind muss ich sagen das die beiden dicken Dinger 'n echter Hingucker sind.

Sonst geh ich einfach mal von aus dass die Figuren weiterhin denselben Standard wie die anderen Minis auch haben. (Was im Vergleich zu den WoW Miniaturen ziemlich gut ist!)
Nur an das ab und an gerade biegen kommst du nicht vorbei und die Raumschiffe sind aus allen Episoden & Expanded Universe durchgemixt, sodass keine Langeweile aufkommt! ^^

Das Schöne daran ist, das man nicht erwarten muss das jemand seine alten SW Minis beim Spielen auspackt weil es ja nur diese eine Raumschiffedition gibt (wobei sie nicht äußerst beliebt bei den SW Mini Spielern war, da die ja alle auf Infanterie standen ^^ Aber es gab viele die deswegen neu angefangen haben)

Japp. Ist das Tabletop mit dem Monkalamari Kreutzer und dem Supersternenzerstörer. Bin eigentlich rein zufällig am Regal vorbeigetingelt als mir die Starterbox in die Hände gefallen ist.. aber leider kauf ich die Katze nicht im Sack. Die beiden großmodelle sind beeindruckend, nur fragte ich mich halt wie der Rest gearbeitet ist. Wenn aus allen episoden und Sternensystemen alles kruetz und quer ist, umso besser ^_^ Mich jukts ungemein die Teile zu kaufen, aber mich interessiert auch der spielfluss.. Mal sehen. Geh die box mal nächste Woche in meine gierigen Klauen bringen.....