Star Wars the Old Republic PVE/PVP Gilde Primal Legion Rekrutiert

Foredoomed

Aushilfspinsler
26. September 2009
5
0
4.981
Hallo zusammen,

in diesem Thread möchten wir uns vorstellen und unsere Ziele im Spiel etwas näher bringen.

Primal Legion ist eine PVE/PVP Gilde auf Imperialer Seite die zurzeit aus 3 Gildenleitern besteht. Zu unserer MMO Erfahrung:

Wir haben alle 3, 6 Jahre WoW Erfahrung (End Content Classic, BC und Wotlk), sowie diverse andere MMO´s (AOC, AION, HDRO, Rift).

Im Spiel werden wir uns auf einem PVP-Server ansiedeln.

Unsere Ziele:

- PVE End Content (1-2 Raidtage die Woche, später falls gewünscht oder nötig auch öffters)
- Kleinere Instanzgruppen.
- PVP Gruppen

Wir bieten euch:

- TS3 Server
- Forum sowie Homepage (beides noch im Aufbau)
- Nette Gildenleitung
wink.png

- keine gezwungenen Online Zeiten

Was wir von euch erwarten:

- mindestalter 18
- Funktionierendes Headset sowie TS3 Zugang
- Teamfähigkeit
- Gutes Verhalten gegenüber anderen Mitglieder der Gilde sowie anderen Spielern ingame
- Spielspaß
smile.png

Gesucht werden noch alle Klassen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PM an mich( http://www.swtor.com...er.php?u=602257 ) oder direkt hier bewerben: http://www.swtor.com...4/primal-legion

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Gruß die Gildenleitung
Goerdy
Foredoomed
DarthChrizZo

Wie steht ihr dann zu Leuten die keine "Feste" Raid Gruppe wollen d.h. Sich nicht verpflichten wollten jede Woche zweimal zu raiden sondern z.b. nur Alle zwei Wochen. oder nur einmal die Woche usw.

Das Problem ist das wir drei Spieler sind (BH / IMP Agent / Inqui) die Ihre Woche / WE nicht nach einem Spiel Planen wollten. Viele Gilden verlangen ja wenn man in einer PVE Raid Gruppen ist das man bei jedem Termin dabei ist.

Ansonten habt ihr eigentlich die Gleichen Ziehle wie wir auch 😀

sers
von unserer seite ist es auch so das wir unsre woche nicht nach einem spiel richten wollen für raids: wer nur einmal die woche mit möchte kann das gerne tun weil wir die spieler nicht an einem termin festnageln möchten geht ja um spass am spiel

wollen viel mit der gilde unternehmen aber rl ist und bleibt wichtiger,
jeder soll sospieln wie er zeit hat

würde mich sehr freun zuwachs in der gilde zu bekommen

bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung