Star wars the Old Repulic Preorder Box Releasd !

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Hallo,

da nun seid heute die PreOrder erhältlich sind, wollte ich mal fragen ob ihr evtl ein online Shop kennt der die im Programm hat?

das ganze kam absolut überraschend und wird wohl Heute erst offiziell vorgestellt (ComicCon), im Saturn gibts die aber ich hab keien zeit dahinzufahren :-(

es Gibt Pre Order für die Normale und die CE.

achja Release ist der 20.11.2011 !

Wo hast du denn die Info bzgl. des Releasetermins her???

der ist zwar nicht 100% sicher aber sollte dem rech nahe kommen. ich denke der Release termin wird heute Veröffentlicht.

Wären dann ca. 4 Monate. also genug zeit für 2-3 Monate ClosedBeta (Europe / Deutschland) und ca. 2 Wochen Open und dann eben noch die 6 Tage für die CE leute (Läuft warscheinlich ähnlich wie bei Warhammer online ab)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ne DigitalDeluxe-Edition in der PreOrder (nur via origin.com), da sind mehr Sachen drin als in der normalen, und weniger als in der CE 😛 (link)

Für alle Interessierten: PreOrder von Normaler und DD-Edition erlaubt 3 Tage vor allen anderen zu spielen, bei der CE könnt ihr sogar 6 Tage vor dem Rest anfangen zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, that EA & Star Wars :>
Da aber die normale auch schon 55€ kostet waren mir die Goodies der DD die 20€ wert .. von daher.
150€ ist wirklich bissle viel. Aber dafür is da auch viel drin.
Wenn ich mir dazu mal die WoW CE angucke .. da hatte man nicht halt so viel Zeug und hat auch ~80€ bezahlt.

Naja .. jedem das seine 😀

Wo hast du die Infos bzgl. den versch. Early Access Tagen her?
Das es da ein Unterschied geben soll, hab ich auch schon mitbekommen, aber bis jetzt keine Quelle gefunden.

Hat mir mein Bürokollege heut früh erzählt, nachdem ich von ihm erst von der PreOrder erfahren habe.
Er hat die Info aus diversen Gerüchten, die gestern durch die Community kursiert sein sollen. Also leide nix devinitives.

Hat mir mein Bürokollege heut früh erzählt, nachdem ich von ihm erst von der PreOrder erfahren habe.
Er hat die Info aus diversen Gerüchten, die gestern durch die Community kursiert sein sollen. Also leide nix devinitives.

Hmpf, so weit bin ich auch schon 😉
CE und Standard sollen versch. Tage haben ja, aber wie da die digitalen Versionen stehen, dazu gibts noch kein Gerücht.
Wenn die DD nur 3 Tage hat, geh ich glaub ich über den Tisch brechen -_-

Die Fragen aller fragen ist doch:

Ist das Lichtschwert der Figure per Led Beleuchtet ?:blink:

Ich denke nicht, sonst wäre es ja nicht rot.

Da ich auch Star Wars Büsten von Gentle Giant daheim habe (und genug anderer Sachen auch mal in der Hand hatte), wird es sich wohl nur um durchsichtiges, gefärbtes Plastik handeln was aber durchaus cool ausschauen tut. 😛eace: (Und so ne Statue kostet sicherlich allein schon mind. um die 80-150 Euro)

Aber so wie es ausschaut wird er wohl nicht sonderlich groß sein. (Und womöglich bringt GG auch mal ne Büste von den neuen Sith auch einzeln raus)

Ich denke nicht, sonst wäre es ja nicht rot.

Da ich auch Star Wars Büsten von Gentle Giant daheim habe (und genug anderer Sachen auch mal in der Hand hatte), wird es sich wohl nur um durchsichtiges, gefärbtes Plastik handeln was aber durchaus cool ausschauen tut. 😛eace: (Und so ne Statue kostet sicherlich allein schon mind. um die 80-150 Euro)

Aber so wie es ausschaut wird er wohl nicht sonderlich groß sein. (Und womöglich bringt GG auch mal ne Büste von den neuen Sith auch einzeln raus)

ja damit gerechnet hab ich ehrlich auch nicht, aber man darf ja Träumen.