Hi leute,
ich hab mir das übergeile StarCraft Boardgame gekauft um die Zock und Spielpause bis zum Release von Götterdämmerung zu überbrücken.
Naja, da taten sich einige Fragen und Gedanken nach den ersten paar Spielen auf, die ich jetzt mal abklären wollte.
Ich weiß nicht ob ich was bei meinem englisch nen bissel falsche gelesen habe, aber kann es sein, das Splash Damage etwas überhart ist?
Also wenn ich das richtig sehe, dann wird nach einem Battle das Splsh Damage abgehandelt und betrifft eine Gegnerische Figur (wenn die das Splash damage verursachende Figur schon ein feindliches Modell umgelegt hat) diese gegnerische Figur wird dann umgelegt.
Aber ist das nicht etwas hart? Kann es sein, das nur Modelle durch splash damage sterben die in einem Skirmish auch gegen das verursachende Modell getötet worden wären?
Auch einen Gedanken hab ich:
Die Raupenpanzer der Protos (englischer / Name fällt mir net ein) sind wohl ein wenig übel was? Man kommt echt schnell an die dinger ran und die sind übel drauf - besonders gegen zerg.
ich hab mir das übergeile StarCraft Boardgame gekauft um die Zock und Spielpause bis zum Release von Götterdämmerung zu überbrücken.
Naja, da taten sich einige Fragen und Gedanken nach den ersten paar Spielen auf, die ich jetzt mal abklären wollte.
Ich weiß nicht ob ich was bei meinem englisch nen bissel falsche gelesen habe, aber kann es sein, das Splash Damage etwas überhart ist?
Also wenn ich das richtig sehe, dann wird nach einem Battle das Splsh Damage abgehandelt und betrifft eine Gegnerische Figur (wenn die das Splash damage verursachende Figur schon ein feindliches Modell umgelegt hat) diese gegnerische Figur wird dann umgelegt.
Aber ist das nicht etwas hart? Kann es sein, das nur Modelle durch splash damage sterben die in einem Skirmish auch gegen das verursachende Modell getötet worden wären?
Auch einen Gedanken hab ich:
Die Raupenpanzer der Protos (englischer / Name fällt mir net ein) sind wohl ein wenig übel was? Man kommt echt schnell an die dinger ran und die sind übel drauf - besonders gegen zerg.