Showcase Ziggy Stardust's - Fun with Colours

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Willkommen!

Ist für den ersten Versuch doch ein super Ergebnis, vor allem, da du dich direkt an "leuchtende" Elemente heranwagst!

Im Torso Bereich könntest du es vermutlich direkt um einige Level optimieren, indem du nur das Zentrum des Leuchtens weiß schimmern lässt und nach aussen hin (mit washen oder trockenbürsten) abdunkelst.

Bin schon auf die nächsten Minis gespannt!
 

Lady_Stardust

Codexleser
23 Januar 2022
339
1.241
9.994
32
www.instagram.com
Willkommen!

Ist für den ersten Versuch doch ein super Ergebnis, vor allem, da du dich direkt an "leuchtende" Elemente heranwagst!

Im Torso Bereich könntest du es vermutlich direkt um einige Level optimieren, indem du nur das Zentrum des Leuchtens weiß schimmern lässt und nach aussen hin (mit washen oder trockenbürsten) abdunkelst.

Bin schon auf die nächsten Minis gespannt!
Danke sehr das ist ne gute Idee probier ich definitiv mal aus.
 
  • Like
Reaktionen: Alibaba

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.879
8
2.604
24.546
Mars
  • Like
Reaktionen: Lady_Stardust

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.214
6.239
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Die sehen klasse aus 👏
Also vor allem für erste Modelle - und dann gleich mit dem Lichteffekt. Top!

Mit einem Rechtsklick auf das Bild bei Twitter kannst du die Grafikadresse kopieren und dann hier unter "Bild einfügen" die URL reinkopieren. Dann sehen wir direkt das Bild ohne den Umweg über den Twitterlink. Nur ein Hinweis, keine Pflicht :)

Und ich glaube du hast nen Tippfehler in deinem Nickname, wenn ich den mit deinem Twitternick vergleiche 🙈

Willkommen bei den Verrückten ..🥳
Dem schließe ich mich an! :cool:(y)
 
D

Deleted member 63385

Gast
Die sehen klasse aus 👏
Also vor allem für erste Modelle - und dann gleich mit dem Lichteffekt. Top!

Mit einem Rechtsklick auf das Bild bei Twitter kannst du die Grafikadresse kopieren und dann hier unter "Bild einfügen" die URL reinkopieren. Dann sehen wir direkt das Bild ohne den Umweg über den Twitterlink. Nur ein Hinweis, keine Pflicht :)

Und ich glaube du hast nen Tippfehler in deinem Nickname, wenn ich den mit deinem Twitternick vergleiche 🙈


Dem schließe ich mich an! :cool:(y)
Das mit ihrem Namen hatte ich ihr auch schon beim malen gesagt, kam wohl noch nicht dazu 😂

Meine Schuld das sie jetz bei dem Haufen hier gelandet is 😁
 

Lady_Stardust

Codexleser
23 Januar 2022
339
1.241
9.994
32
www.instagram.com
Die sehen klasse aus 👏
Also vor allem für erste Modelle - und dann gleich mit dem Lichteffekt. Top!

Mit einem Rechtsklick auf das Bild bei Twitter kannst du die Grafikadresse kopieren und dann hier unter "Bild einfügen" die URL reinkopieren. Dann sehen wir direkt das Bild ohne den Umweg über den Twitterlink. Nur ein Hinweis, keine Pflicht :)

Und ich glaube du hast nen Tippfehler in deinem Nickname, wenn ich den mit deinem Twitternick vergleiche 🙈


Dem schließe ich mich an! :cool:(y)
Vielen lieben Dank für den guten Tipp.

Das Licht war übrigens bisschen schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: sejason

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
  • Like
Reaktionen: Lady_Stardust