Stark modifizierter Illum Zar

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
So, ich neige anscheinend dazu sehr viel umzubauen, wie zB: den Serpent und die Leser auf Bike im Eldar-Forum... alles ist bei mir "anderst~"
aber nunja ich komm nie zum anmalen...

Aber ich kann es kaum abwarten meinen neusten Engel zu Bemalen 😀 --> geplantes Spiel nächstes WE.
-----------------------------------------

So nun zur Idee: Wenn ein Eldar, der kein Aspekt erlernt hat ein BF von 3 hat und ein Illum eines von 4 hat, dann muss wohl wie beim Phantomlord und den Droiden ein Seelenstein rein... und zwar ein GROßER und das dann auch gleich 2 mal.

Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, hab kein gutes Licht.

Seite:
IMG_3961.jpg

Oben:
IMG_3963.jpg

Turm:
IMG_3968.jpg

Rest:
IMG_3966.jpg

Lücken werden noch gefüllt und die Übergänge von GS und Plastik verbessert. Sonst noch Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik?

Da ich nun für diese Woche keine mehr Zeit wegen meiner ABI-Fahrt haben werde und auch sooooo faul war, dass der schon lange fertig sein sollende Illum nur noch vor sich hin fault, stelle ich mal ein paar previews rein, die fallen absichtlich nicht ins Paintmaster Board, da ich noch quasi nicht viel bemalt habe und kurz vor schluss erst dort einen Post aufmachen werde.

Also lange Rede kurzer Sinn. Hier alles WIP und die übergänge und alles andere ist noch nicht fertig und wird ausgebessert, oder fertig geführt.

So sieht er aus:
IMG_4026.jpg

IMG_4022.jpg

-------
So soll er aussehen... der Blitz machts möglich ^^
IMG_4021.jpg

------
Die Shuka für drunter:
IMG_4027.jpg

die Shuka ist von meiner Viper und wird mit dem nur teilweise Grundierten rest dem Illum angepasst.

Hehe, Update nach langer Zeit:
Er war lange als Falcon unterwegs, aber da ich nun einen 2. Illum gekauft habe musste ich diesen Thread mal aus graben:

hier mal ein Bild des bemalten Illums, im Verlauf des Threads sind auch Bilder von ihm als Falcon und noch mehr Illum-Bilder.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=107528&page=4
IMG_4718.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bemalt sieht er toll aus, nur entschuldigt meine Blödheit wo ist der Umbau?
mfg Heli

Naja, finde den Fehler 😀
Eldar_FirePrism_lg.jpg

oder Lese 😀
hier in Kurzform:
- Die Untere komplette Kanzel
- Die obere komplette Kanzel
- Die Aufhängung der Waffe
- Die Shuka (Waffe) am Rumpf
- Die Knubbel auf dem Fahrzeug
- Mehrere zusätzliche Edelsteine auf der Hülle
- Die Finne auf der Hauptwaffe ist ein Bitz aus der Unterstützungswaffenplattform (desshalb ist sie kleiner und nicht auf dem Turm)