So, ich neige anscheinend dazu sehr viel umzubauen, wie zB: den Serpent und die Leser auf Bike im Eldar-Forum... alles ist bei mir "anderst~"
aber nunja ich komm nie zum anmalen...
Aber ich kann es kaum abwarten meinen neusten Engel zu Bemalen 😀 --> geplantes Spiel nächstes WE.
-----------------------------------------
So nun zur Idee: Wenn ein Eldar, der kein Aspekt erlernt hat ein BF von 3 hat und ein Illum eines von 4 hat, dann muss wohl wie beim Phantomlord und den Droiden ein Seelenstein rein... und zwar ein GROßER und das dann auch gleich 2 mal.
Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, hab kein gutes Licht.
Seite:
Oben:
Turm:
Rest:
Lücken werden noch gefüllt und die Übergänge von GS und Plastik verbessert. Sonst noch Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik?
aber nunja ich komm nie zum anmalen...
Aber ich kann es kaum abwarten meinen neusten Engel zu Bemalen 😀 --> geplantes Spiel nächstes WE.
-----------------------------------------
So nun zur Idee: Wenn ein Eldar, der kein Aspekt erlernt hat ein BF von 3 hat und ein Illum eines von 4 hat, dann muss wohl wie beim Phantomlord und den Droiden ein Seelenstein rein... und zwar ein GROßER und das dann auch gleich 2 mal.
Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, hab kein gutes Licht.
Seite:

Oben:

Turm:

Rest:

Lücken werden noch gefüllt und die Übergänge von GS und Plastik verbessert. Sonst noch Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik?