Erledigt Starquest Space Marines/Space Hulk (1989) Terminator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BT Actoan

Regelkenner
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi,
da ich ein bisschen Platz schaffen muss, trenne ich mich mal wieder von diversen Sachen.

Starquest:
Da ich das Spiel nie besessen habe, kann ich leider nur bedingt Infos zu den vorhandenen Waffenoptionen geben. Da es sich außerdem nur um Überbleibsel handelt, die ich vor langer Zeit jemandem abgekauft habe, fehlen eventuell auch einzelne Teile. Es sind leider auch nicht genügend Bases für alles Minis vorhanden. Die Minis sind allesamt unbemalt. Hier mal eine kurze Liste von dem Vorhandenen...

• 1 Blood Angel - dazu 1 Energieaxt, 1 Sturmkanone und 3 weitere Waffenoptionen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin; außerdem das entsprechende Rückenmodul
  • 12 Imperial Fists - davon 1 Commander; bei 11 Marines (darunter der Commander) sind allerdings die Rückenmodule abgebrochen (außerdem sind keine Rückenmodule für diese 11 Marines vorhanden); für den letzten Marine ist ein Rückenmodul vorhanden und es ist nicht abgebrochen...; dazu gibt es noch 1 Energiefaust, 8 Bolter, 2 Sturmkanonen und 8 weitere Waffen; der Vorbesitzer (oder einer der Vorbesitzer) hat die Marines übrigens mit Zahlen am rechten Bein markiert (mit einem roten Stift)

Space Hulk:
Hier gestaltet ich die ganze Sache einfacher. Hier habe ich nur einen einzelnen Terminator.:lol: Die Mini ist natürlich auch unbemalt.

EDIT:
Ist denn wirklich niemand an den Minis interessiert? Ich will eigentlich nicht allzu viel dafür haben.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben