40k Starriders langsamer Vormarsch: Panzerkompanie / 21.07.2020: 1. Panzer fertig!

Starrider

Miniaturenrücker
16 Februar 2003
1.046
108
13.316
37
Vielen Dank Leute! :love:
:) Einzige Sache, die ich mir noch vorstellen könnte, dass es den Gesamteindruck fördert, wäre ein Wash (verdünnte braune Ölfarbe) über den ganzen Panzer?! Das würde die einzelnen Weatherings und die Panzerfarbe noch mehr harmonisieren, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Können wir jetzt mit Fließbandarbeit und täglich einem neuen LR rechnen? ;)

Das ist eine gute Idee, da denke ich mal drüber nach. Bin von den Ölfarben eh total begeistert, das könnte als funktionieren. Was ich beim Nächsten ausprobieren will ist eine Technik namens Dot Filter, bei dem quasi kein Wash genommen wird, sondern mehrere Punkte verschiedenfarbiger Ölfarben (feste) die dann zusammen mit einem breiteren Pinsel vermischt werden. Das sah ganz cool aus, da man da in einem Schritt mehrere Streifen von Öl, Schmutz und Wasser erzeugen konnte.

Jeden Tag wirds nicht, da gerade eine neuer Rekrut im Zulauf ist, aber der Warp weiß, wann er ausgespuckt wird :ROFLMAO: Habe aber noch 3 ungebaute Russ für den ganzen Zug und den Kommandanten, ne Chimäre und nen Basilisk rumfahren, es könnte also schon noch was kommen ;)

Absolut klasse Model! Die Rost und Schmutzeffekte wirken sehr realistisch.

Ich persönlich mag es bei Panzern, besonders bei der Imperialen Armee wenn dort Ausrüstung angebracht ist. Schanzzeug, Rucksäcke, Persönliche Ausrüstung usw. Das gibt ihnen einen lebendigeren Eindruck. Und ein kleiner Punkt noch der Nebelwerfer macht so wenig Sinn weil er die Nebelwand hinter sich feuern würde ^^

Ich finde sowas auch super, habe auch schon ein paar Bitz, die an den Nächsten dran kommen!

Grüße, Ben
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666