[Starship Troopers]Light Armor Troopers

sstlightmi.jpg

Es sind 20 Metal Figuren in der Box,
darin zufinden sind 1 Sarge.,Nuke Trooper,2x Medic
und 1x 1 Kammerateam,Sniper und 14 Troopers.

Aber vonem Freund weis ich das es sich um 21 Figuren handelt :blink:
es soll wohl ein fehler unterlaufen sein,weil sich in jeder Box 2x Kammeramänner
befinden :lol:

Ich fin die Modelle ganz nett,die proportionen stimmen nicht ganz
sehen aber besser aus als die Catachaner 😀 oder?

CDI

Edit:Mich Ärgert das immer noch das die die hässlichen cgi moritas tragen und
jetzt kommts die sind aus metal also wird der umbau noch schwieriger 🙁

nett, was kostet der Spaß?

Teilweise sind die proportionen in der tat ein bisschen strange... der vorne rechts, der so zielt... was issen das für ne komische beinhaltung^^

Aber der zu seiner linken zB sieht schon sehr cool aus. Vielleicht ist es bloß die perspektive dies so komisch aussehen lässt.

Als Milizen sind die sicher ne gute idee...

Light Armor Troopers

Containing 20 Light Armour Mobile Infantry Troopers, this box set contains enough weapon options to build two squads with a variety of equipment, including Longbow Missile Launchers, Morita Long Sniper Rifles, Medics, Comm Packs and Embedded FedNet Reporters.

The Light Armour MI were recruited for the ill-fated Klendathu Invasion and their vast numbers have ensured they will feature on many battlefields to come. Also representative of the militia based on many Federation Colonies, they are the brave warriors who hold the line against alien incursions when more sophisticated troopers are not available.

If you are looking for an army with massed rifle fire and the possibility of outnumbering even the Arachnids, a Light Armour Mobile Infantry platoon may be just the force for you!

Miniaturen werden unbemalt geliefert

also das steht bei tellurian dabei, für 20 flokken im übrigen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi!

Gibt es eine Homepage von dem Spiel, gegoogelt hab ich schon, find aber irgendwie nix.
Diese Jetbikes könnte man doch vielleicht als RoughRiders verwenden, wollt mir aber zuerst mal die Modelle anschauen...

Daniel[/b]

Hier bitte...http://www.mongoosepublishing.com/