Da ich das ganze schonmal verfasst habe (für Wargate und Tabletopwelt) kopiere ich es mal hierher, damit andere auch was davon haben.
Der erste Abschnitt beschäftigt sich mit der Frage "Nur 3 Armeen (bald 4) - wird das nicht schnell langweilig?"
Der zweite geht auf die Preise ein,
der dritte auf das Regelsystem (mit einem netten kleinen Beispiel von 2 Troopern im Kampf gegen ein paar Bugs)
und der vierte (passenderweise) auf das neue vierte Volk.
Nummer Fünf beantwortet die Frage "was brauche ich zum anfangen?"
In Kapitel 6 geht es um Starship Troopers Evolution, sozusagen SST 2.0 (obwohl, eher 1.5)
Nummer 7 befasst sich mit dem deutschen Regelwerk und noch ein paar häufigen Fragen.
Nummer 8 (nächster Post) liefert noch ein paar Bilder.
Das Regelsystem ist btw von Andy Chambers, falls das jemanden interessiert 😉
8. Bilder
Bilder meiner Bugs:
Und jemand war so freundlich mir ein Bild seines PlasmaBugs zuzuschicken - nur damit mal die Dimensionen klar werden:
Der erste Abschnitt beschäftigt sich mit der Frage "Nur 3 Armeen (bald 4) - wird das nicht schnell langweilig?"
Der zweite geht auf die Preise ein,
der dritte auf das Regelsystem (mit einem netten kleinen Beispiel von 2 Troopern im Kampf gegen ein paar Bugs)
und der vierte (passenderweise) auf das neue vierte Volk.
Nummer Fünf beantwortet die Frage "was brauche ich zum anfangen?"
In Kapitel 6 geht es um Starship Troopers Evolution, sozusagen SST 2.0 (obwohl, eher 1.5)
Nummer 7 befasst sich mit dem deutschen Regelwerk und noch ein paar häufigen Fragen.
Nummer 8 (nächster Post) liefert noch ein paar Bilder.
Das Regelsystem ist btw von Andy Chambers, falls das jemanden interessiert 😉
8. Bilder
Bilder meiner Bugs:
Und jemand war so freundlich mir ein Bild seines PlasmaBugs zuzuschicken - nur damit mal die Dimensionen klar werden: