Starship Troopers

Darnok

Malermeister
12. April 2003
2.013
128
12.851
Klick mich du Git

Viel sagen muss man da nicht, halt ein stimmiger Boxinhalt.

stboxcontents.jpg

Die Soldaten sehen wirklich sehr schlecht aus (blöd das sich die entwickler da an die Trickfilm Version gehalten haben und nicht an das Design aus dem Film.Oder sie hätten zumindest die Kampfanzüge aus dem Buch übernehmen können). An den Soldaten gefällt mir vor allem diese billige Helmblende nicht.
Die Käfer sehen ganz gut aus, zumindest wie im Film.

Ich denke der schlechte Eindruck den die MI hinterläßt liegt zum einen an den Helmblenden und zum anderen an der schlechten Bemalung (für Promo shots zumindest).
Die Bugs sehen ganz nett aus, aber ich habe so meine Zweifel ob die mehrmaliges "verreisen" verkraften bei den dürren Beinchen. Vor allem nehmen die mal mächtig Platz weg im Koffer. Mal schauen wie die Regeln sind.

Na ja, also wenn man die Helmvisiere entfernt und die Bemalung ein wenig ändert könnte aus der Mobilen Infanterie noch ne richtig ansehnliche Truppe werden.
Zu den Bugs an sich will ich mich aber mal nicht äußern. Die Bemalung ist ziemlich verhunzt und die Fotos sind ein wenig zu dunkel um da ein eindeutiges Feedback zu geben. Für Promofotos ne echt miese Qualität.

die infanterie mag ich garnicht. die waffen sind klobig und undetailliert, die körperproportionen stimmen nicht, und was haben die da eigentlich für kleine lendenschürze? die bugs gefallen mir schon eher... und deren beine haben vielleicht bald einen platz in meinem tyraschwarm 😀

auch von der bemallung her eher mittelmäßig.

und kann es sein dass die landungschiffe durch pappschablonen dargestellt werden? 😛

Was an den Proportionen nicht stimmen soll, seh ich grade nicht. Es kann ja nicht jeder mit Schultern wie Kochtöpfen rumlaufen.

Und ja, da liegen Pappschablonen bei, damit man was hat bis die entsprechenden Modelle rauskommen, das wird etwa September/Oktober sein wenn ich die Release-Liste richtig im Kopf habe...

Ich zeige einfach mal bessere Bilder der MI:

SST006.JPG

SST005.JPG