Space Wolves Start Collecting

Nabend erstmal!
Du hast also die Start Collecting normaler Dosen?
Dazu würde ich den SpaceWolves-Upgrade-Rahmen empfehlen; einfach um n paar Akzente setzen zu können.
Damit könntest du dem Termi-Captain ne Frostaxt in die Hand drücken anstelle des E-Schwertes.
Die Taktischen kannst du als Graumähnen/Grey Hunter aufbauen. Bolter, Pistolenhalfter und Kettenschwerter - passt. Aber Achtung! Ne schwere Waffen dürfen sie nicht bekommen - also keine Raketenwerfer oder Gravkanonen. Statt dessen pro 5 Mann nen Plasmawerfer oder Flammenwerfer.
Der Dread wird etwas schwieriger. Dem fehlen als normaler Bausatz einfach die Wolfsklauen und alle Bitz...vor allem Axt & Schild ;-)
Aber als sinnvolle Ergänzung würde ich Faust mit Laser/Plasmakanone sehen, damit n Satz schwere Waffen dabei ist.

Ahso.

Okay, das ändert nicht sonderlich viel...bis auf den Part mit dem Dreadnought 😀
Aus den Marines würde ich weiterhin Graumähnen bauen; der Lord aus der Box könnte ne Kombiwaffe bekommen und das Frostschwert.
Die drei Wolfsreiter sind n bißchen komplexer. Was auf jeden Fall dabei sein muss, sind Sturmschilde - mindestens einer sollte eins haben. Mit Kettenschwert bekommt der Reiter (!) eine Attacke mehr...da muss man sich jetzt überlegen: lieber 3 s4-Attacken vom Reiter und 3 s5-Attacken vom Wolf oder (was ich machen würde, nach aktuellem Stand) man gibt dem Reiter ein Frostschwert. Damit hat er 2 s5-Attacken - der komplette Wolfsreiter kommt dann also auf 5 s5-Attacken (allerdings 2 mit ap-3 und 3 mit ap-1), was mir in meiner kleinen Welt am sinnvollsten erscheint.
Die Reiter haben nicht mehr den Punch, den sie mal hatten. Die Trennung Reiter/Tier in Sachen Attacken zieht sich durchs ganze Spiel und ergibt sicherlich Sinn, führt aber eben zu einem schwachen Reiter auf einem starken Tier.