Also machen wir es mal kurz.😀
Spiele seit ein paar Tagen bei einer neuen Gemeinschaft mit, die wollen jetzt eine Kampagne spielen.
Habe Grade die Armee von meinem Bruder übernommen Imp´s und da in der Gemeinschaft noch kein Imp Spieler ist und auch so die Truppen des Imperator recht dünn gesät sind dachte ich fange ich bei den jungs an damit zu Spielen.
Es geht mit 500p spielen los
HQ keine Pflicht
Standard min. 1
Panzer mit Gesamt =/<33 Wert nicht mehr
keine Modelle mit 3LP oder mehr kein +2RW oder +2Save
keine Geschützwaffen
Ersten gespielten Missionen Erkundung:
Meine Liste
Platoon Command Squad
Maschka
(40)
Inf /1/
Maschka,Sniper
(65)
Inf /2/
Maschka,Sniper
(65)
Inf /3/
Maschka
(60)
Chimäre zu /1/
Multi, HB
(55)
Chimäre zu /2/
Multi, HB
(55)
Chimäre zu /3/
HF, HF
(55)
Sentinel /11"11-19 sind meine Senti´s in meinem Armee Pool also nich wundern"/
Multi
(35)
Sentinel /12/
Multi
(35)
Sentinel /13/
Multi
(35)
Im laufe der Kampagne werden die Regeln gelockert und alles auf eine Normale Armee getrimmt. Paar LR, Basi, HH und so rollen schon vom Band und warten auf ihren Einsatz,
Ich habe noch massig Modelle zum austauschen also sagt mir eure Meinung oder ist das so Ok für den Start
Da ich noch gar kein Plan von Imp´s habe kann man das so spielen oder lieber noch irgendwo eine E-Waffe rein oder eine Sturmwaffe. Momentan hab ich drauf geschaut Mobil zu sein und Trotzdem massige Feuer gewallt im Rücken zu haben.

Der HH vorne links wird bis nächste Woche die 3. Chimäre machen, sie wird grade noch zusammen gebaut 🙂
Spiele seit ein paar Tagen bei einer neuen Gemeinschaft mit, die wollen jetzt eine Kampagne spielen.
Habe Grade die Armee von meinem Bruder übernommen Imp´s und da in der Gemeinschaft noch kein Imp Spieler ist und auch so die Truppen des Imperator recht dünn gesät sind dachte ich fange ich bei den jungs an damit zu Spielen.
Es geht mit 500p spielen los
HQ keine Pflicht
Standard min. 1
Panzer mit Gesamt =/<33 Wert nicht mehr
keine Modelle mit 3LP oder mehr kein +2RW oder +2Save
keine Geschützwaffen
Ersten gespielten Missionen Erkundung:
Meine Liste
Platoon Command Squad
Maschka
(40)
Inf /1/
Maschka,Sniper
(65)
Inf /2/
Maschka,Sniper
(65)
Inf /3/
Maschka
(60)
Chimäre zu /1/
Multi, HB
(55)
Chimäre zu /2/
Multi, HB
(55)
Chimäre zu /3/
HF, HF
(55)
Sentinel /11"11-19 sind meine Senti´s in meinem Armee Pool also nich wundern"/
Multi
(35)
Sentinel /12/
Multi
(35)
Sentinel /13/
Multi
(35)
Im laufe der Kampagne werden die Regeln gelockert und alles auf eine Normale Armee getrimmt. Paar LR, Basi, HH und so rollen schon vom Band und warten auf ihren Einsatz,
Ich habe noch massig Modelle zum austauschen also sagt mir eure Meinung oder ist das so Ok für den Start
Da ich noch gar kein Plan von Imp´s habe kann man das so spielen oder lieber noch irgendwo eine E-Waffe rein oder eine Sturmwaffe. Momentan hab ich drauf geschaut Mobil zu sein und Trotzdem massige Feuer gewallt im Rücken zu haben.
Der HH vorne links wird bis nächste Woche die 3. Chimäre machen, sie wird grade noch zusammen gebaut 🙂
Zuletzt bearbeitet: