6. Edition Start einer kleinen Tiermenschenhorde

Und danach kann man ruhig mit Bestigors erweitern 😉 (Werd meine wahrscheinlich aus Gors bauen... Morgorkopf + Gorkörper + Standartenarm + Zwergenaxtblatt, muss nur schauen wie ich das mit der schweren Rüstung mach 😛h34r🙂

Minotauren sind sicherlich auch keine schlechte Wahl, aber erst ab 1000 Pkt werden sie sicherlich rentabler...
Chaoshunde sind sicherlich auch ne gute Wahl 🙂 (ich werd wahrscheinlich die Mortheim Kampfhunde für benutzen... 3 Stück für ~7€)

Jupp, das sind meine.

Hier ist noch die grosse Version vom Bild.

Die Bases sind normale Steine (Von Kiesparkplaetzen...), Greenstuff und irgendwelchem gruenem Eisenbahnzubehoerkremel und GW Sand, gesiebt (also ohne die groesseren Steinchen).
Der Sand und die Buesche sind nicht sofort aufs Base aufgetragen worden sondern erst nachdem die Modelle an sich fertig bemalt waren.

Steine: Codex Grey, Black Ink, Codex Grey, Fortress Grey (in der Reihenfolge, mit Trocknungszeit nach dem Inken)
Sand: Chestnut Ink, Bestial Brown, Vomit Brown, Bleached Bone

Haut: Graveyeard Earth, Chestnut Ink, Graveyard Earth/Tanned Flesh (2:1), Graveyard Earth/Tanned Flesh (1:1)
Fell: Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebite Leather

Reicht das? 😉

2 Handwaffen, weniger Umbauarbeit, mehr Attacken, und ein 6+ Rüstungswurf ist eh verschwendet... 😉
Bei den Ungors genauso, keine Schilde. (Spart Punkte und du kannst dann den einen oder anderen Tiermenschen mehr reinsetzen)

Diese Schildoption ist glaub ich für die älteren Tiermenschen Spieler unter uns gedacht, weil die Zinnfiguren größtenteils mit Handwaffe und Schild ausgerüstet waren... bzw. sind