Start mit einem CdI

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Werte Templar,

in Anbetracht des CdI´s von BiA hat mich der Ehrgeiz gepackt, ebenfalls einen zu bauen. Getreu nach seinem Vorbild, wollte ich auch einen Knieenden Diener des Imperators basteln.

Das Modell genießt gerade ein Sonnenbad um das Lösungsmittel loszuwerden und den pigmentreichen Stoff auf seinem Haupt niederzulassen!
Oder einfach, das Modell trocknet gerade! 😀

Mich würden die Kommentare direkt aus der Quelle interessieren, deswegen poste ich es hier und nicht im Paintmaster. Geschweige dem Motto: ähm, mir fällt gerade keines ein!^^

Also dies soll der Start meiner "neuen" BT Streitmacht werden. Hoffe Euch gefällt die Mini. Heute Abend werden ein paar Bilder folgen!

Gruß
Sniper

So wie versprochen hier mal mein CdI. Die Bemalung ist noch stark WIP. Nur wollte ich Euch schonmal das Basismodell präsentieren! 😀

1002888m.jpg

1002889n.jpg

1002890be.jpg

1002892.jpg

So dann mal frohes kritisieren! 😉😀:lol:😎

sieht ziemlich gut aus

Danke sehr!:wub:

die Beine sind von den Devastoren oder?

Nein, das sind "laufende" SW Beine. Habe die Embleme weggefeilt, und komlett auseinadergeschnibbelt. Dann noch bissl Green Stuff für die Zwischenräume! Und Voila "knieende Beine". Mit den Devas Beine, wäre es VIEL einfacher gewesen! 😉 Hatte nur leider keine mehr übrig...

woher ist das coole Rückenmodul?

Puuh, das war in meiner Bits Box! :lol: Aber ich denke das ist ein Rückenmodul des Dark Angels.

gefällt auch recht gut aber,hab paar fragen bzw kritik

Weiße Schulterpanzer^^ und wenn schon dieses beige dann auf beiden Seiten
Das Blut überzeugt garnicht,sieht nach farbe aus, am einfachstens mit Braun/Schwarz mischen --> realistischer, (Einfach farbe an eine Stelle tupfen !Weniger ist Mehr! kurz eintrocknen lassen 3-5 sek und dann mit nem trockenbürstpinsel oder ägnlichem nach hinten ziehen. Kaum Aufwand und sieht um längen besser aus. Oder du machst das hier ...

sollten noch ein paar Weiße Schriften uf die Rüstung
und einen Helm aufsetzen! (Das finde ich immer so toll 3m dicke super adawasweißichrüssi und dann kein Helm total logisch....^^) die letzten 2 punkte sind meine Meinung,aber ingesamt gelungen^^

Wie bereits erwähnt steht die Bemalung noch GAAAANZ am Anfang. Habe das nur so grob draufgeklatscht. Die Pose der Mini was das entscheidende!

Zum Thema Schriften auf die Rüstung. Sehr gut. Werde ich verinnerlichen!
Aber das mit dem Helm verstehe ich nicht so ganz.
Schau Dir die Mini nochmal an, wie Du unschwer erkennen kannst, liegt sein Helm auf dem Felsen neben Ihm. Space Marines sind durchaus in der Lage, Ihre Helme auch mal auszuziehen! 😉