Startegiespiele in Mittelerde wird eingestellt

<div class='quotetop'>ZITAT(Ultra Heini @ 14.11.2006 - 14:44 ) [snapback]921673[/snapback]</div>
sind das diese zeitschriften die man im kiosk kaufen konnte? wenn ja hab auch noch ausgabe 1-ca.18 zum verkauf.
mfg uh
[/b]

ich will sie zwar nicht verkaufen aber soweit bin ich auch gekommen. danach hat es sich irgendwie nicht mehr gelohnt da man damit keine richtige armee aufbauen konnte.

<div class='quotetop'>ZITAT(Eorlingas @ 14.11.2006 - 17:02 ) [snapback]921777[/snapback]</div>
ich will sie zwar nicht verkaufen aber soweit bin ich auch gekommen. danach hat es sich irgendwie nicht mehr gelohnt da man damit keine richtige armee aufbauen konnte.
[/b]

1. eine brauchbare rohan-armee hättest du auf alle fälle zusammenbekommen.

2. ich habe mir vor kurzem das erste mal ein magazin gekauft, und ich finde das preis-leistungsverhältnis absolut in ordnung.
für € 6.50,- bekommst du eine zinnfigur, welche bei der mailorder ca. € 9,- kostet, oder einen gussrahmen mit 12 minis, und zusätzlich gibt es da auch noch das heft mit nützlichen informationen.
da es noch die möglichkeit gibt ausgaben nachzubestellen, habe ich mir heute gleich 14 stück bestellt, und nächsten monat, wenn mein gehalt auf dem konto eintrifft, kommen dann noch einige magazine dazu.

ich finde es schade, das die serie eingestellt wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Eorlingas @ 14.11.2006 - 18:31 ) [snapback]921868[/snapback]</div>
also die modellbautipps waren manchmal echt gut da habe ich auch ein paar davon gebaut wie z.b leuchtfeuer haus von rohan mauern ruinen und so sachen (sehen aber nicht so gut aus)
[/b]
das ist aber den eine frage der handwerklichen geschicks 😉 aber auch sowas, regeln für steinhaufen und speerfässer für belagertetruppen oder kleine deko sachen viele gute sachen kammen erst mit den späteren aus gaben 😉