Slayer King

Miniaturenrücker
1 Oktober 2001
927
0
6.381
37
Also ich war vor ca. 3 Monaten mal auf einer Miniaturen MEsse und da wurde ich zum erstenmal auf die überaus coolen Miniaturen von Confrontation aufmerksam. Deswegen will ich jetzt eine kleine Armee anfangen, also sind die Regeln doll anders und was braucht man? Wieviel Punkte spielt man so?
<


Wäre nett wenn ihr mir alle Armeen mal nennen könntet, dann werde ich mich entscheiden, hoffe ihr könnt mir helfen!
<
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
nur leider gibt es bisher kaum einen hintergrund, der kommt wohl erst mit ragnar, mal schaun was daraus wird.

also zum anfangen einer armee, also für die armee mußt du dich ersteinmal entscheiden, es gibt ja genug fanseiten wo sie aufgelistet und beschrieben sind

zum anfang genügen ein paar blister, ca. 3 bis 5 stück. in den blistern selbst sind die regeln enthalten (ein kleines mini heft, gibt es für die grundregeln, die magie, die priester und für kampagnen) nun brauchst du nur noch kleber alles zusammen kleben, und ein cm maßband und du kannst loslegen. man braucht also echt nicht viel material.

gespielt wird meist mit 300 punkten, da auch tuniere in dieser größe ausgetragen werden.

Dark Eldar