Starter M3E

Das Regelwerk auf jeden Fall, das gibt es aber kostenlos. Die Fraktionsbücher brauchst du eigentlich nur für den Hintergrund. Auch da sind sämtliche Regeln frei verfügbar. Zum einen über die M3E-App, zum anderen sind die Karten auch immer bei den Modellen dabei. Die Masterboxen sind quasi ein Muss. Außerdem gibt es inzwischen Starterboxen mit ein paar Versatile-Modellen, Fatedeck und Markern. Allerdings bisher nur zwei oder drei, aber vielleicht passen die ja zufällig. Die restlichen sollen erst mit der Zeit veröffentlicht werden.
Was Mitspieler angeht, kenne ich das Problem nur allzu gut. Wo wohnst du denn?

Danke erstmal für die Antwort.
Das ich mir das Fraktionsbuch erstmal sparen kann, ist super. Das Regelwerk hätte ich gerne gedruckt, bin da eher Old School.

Ich wohne in Bremen. Ich weiß, dass es hier mal eine aktive Gruppe gab, aber mWn ist das eingeschlafen. Meine Spielergruppe hat zum einen auf das Setting keinen Bock, zum anderen haben wir ausreichend andere Systeme mit Miniaturen Backlog ?

Moin 🙂
Bremen liegt zwar nicht um die Ecke aber wir haben hier ein paar "aktive" Spieler in Wilhelmshaven
hier gibt es übrigens eine deutsche Übersetzung der Regeln - da kann man schonmal bei bedarf reinlesen 🙂
https://www.dropbox.com/s/6k4rw8oe3abixr1/M3E_Rulebook_German.pdf?dl=0

ansonsten ist die APP einfach mega gut.. Matchmaking, Regeln, Fraktionen.. alles da 🙂

• Like
Reaktionen: Arellion
Hey liebe Leute ich melde mich hier auch mal da mich Malifaux in letzter Zeit einfach nicht los lässt und es mir einige Minis sehr angetan haben.

Leider scheint aktuell alles irgendwie vergriffen zu sein deshalb konnte ich mir noch nichts zulegen. Bin mir tatsächlich aber auch noch unsicher welche Box ich mir für den Anfang in den Warenkorb lege.