Starterarmee...

Cyrus Zorndyke

Aushilfspinsler
28. November 2005
15
0
5.041
Moin,

Ich möchte mit Warhammer 40.000 "wider" anfangen, wieso wieder?
ich habe vor 6 jahren mal angefangen Space Marines zusammeln. ich spielte oft gegen ein freund der auch space marines hatte. es war aber nach ner zeit nicht mehr spannend. man konnte auch schach spielen war kaum ein unterschied. ich lernte schnell space marines zu hassen. seit den leigt mein armee auf dem dachboden und verstaubt.

Im Warhammer Club in Flensburg, erweckte mein Interresse neu am Speilsystem, allerdings wollte ich das meiner meinung nach das stärkste und brutalste Volk spielen. Die Tyraniden!!! sie sind meiner meinung nach die weit entwickelste Species im Warhammer 40k Universum, kein Volk kann sich mit der natürlichen stärke der Tyraniden messen. Sie verschlingen alles was ihnen in den weg kommt!!! Sie sind nicht aus zurotten. sie vermehren sich rasendschnell. ihre evolution ist an der spitze alles lebens...

Wie sollte ne kleine Starterarmee aussehn? was soll ich drin haben? was nicht? vom spielstil will ich reine nahkämpfer haben! ich möchte auf masse und einzelne dicke einheiten setzen. das speil feld soll überflutet sein von tyraniden! gut, das ist vielleicht am anfang nicht möglich, aber das sollte mein ziel werden.


mfg Cyrus Zorndyke
 
Jo die Streitmachtbox ist echt titte 😉

Könntest dir ja eine reine Streitmacht (ich hab schon 2 Boxen und meine 3. ist schon in Planung 🙄) darauf aufbauen, dann hast du auf jeden Fall dicke Käfer (Carnis!), Masse (Stachel- und Hormaganten), und was schlagkräftiges (Krieger und Symbionten!), dazu vielleicht noch einen Symbiarchen (um aus 2x 12 3x 8 Symbionten zu machen) und die Armee ist fast fertig 😀

Vielleicht noch eine Rotte Liktoren und 3 Rotten Venatoren, und schon hast du jede Auswahl bis zum Maximum vollgepackt 😛h34r:


Aber eine Streitmachtbox zu Anfang reicht völlig aus, da die schon mindestens 500 Punkte mit sich bringt.