Also, ich spiele schon länger mit dem gedanken mit warmachine anzufangen. Also erstmal gefallen mir die Modelle wirklich sehr gut. Ich habe sie auch schon in echt gesehen und muss sagen das es einfach wirklich geil aussieht.
Also, dann hätte ich erstmal ein paar fragen. Erstaml, die schnellstartregeln kann ich nicht auf deutsch runterladen.
ich habe sie aber auf englisch ein wenig angelesen.
Spontan gefallen mit Menoth und Khador am besten.
Nun würde ich gerne mal wissen, wie man die verschiedenen armeen, also alle ausser söldner einsetzen sollte. Und wie die normalen Taktiken von diesen sind. Also Khador ist z.B. ja sehr offensiv und auf Nahkampf ausgelegt. (Gibt es hier Nahkämpfe? Soweit bin ich mit den Reglen noch nich gewesen.)
Was brauch ich um mit Warmachine anzufangen? Wieviel Punkte ist die beste spielgröße?
Eben ich braüchte eine Starthilfe.
Also, dann hätte ich erstmal ein paar fragen. Erstaml, die schnellstartregeln kann ich nicht auf deutsch runterladen.
ich habe sie aber auf englisch ein wenig angelesen.
Spontan gefallen mit Menoth und Khador am besten.
Nun würde ich gerne mal wissen, wie man die verschiedenen armeen, also alle ausser söldner einsetzen sollte. Und wie die normalen Taktiken von diesen sind. Also Khador ist z.B. ja sehr offensiv und auf Nahkampf ausgelegt. (Gibt es hier Nahkämpfe? Soweit bin ich mit den Reglen noch nich gewesen.)
Was brauch ich um mit Warmachine anzufangen? Wieviel Punkte ist die beste spielgröße?
Eben ich braüchte eine Starthilfe.