Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also erstmal 3 Inquis ist nicht und somit auch keine 3 Gefolge. Des weiteren nutzt du die Inquis garnicht wirklich. Stärken und schwächen haben sie alle aber du steckst sie in eine Dose und fertig, verschliesst sich mir ein wenig die Taktik.
Gehen wir weiter logisch vor. Deine Gefolge finden das sehr gemütlich in der Chimäre. Die Wollen da am liebsten nicht raus. Du hast 5 Feuerluken. 4 werden von den Servos und dem Jokero eingenommen. Macht es da sinn, so viele Stubos auszurüsten? Davon mal ab das du im ersten gefolgetrupp 7 Krieger mit 11 Stubos ausgerüstet hast.
Die Razorbacks sind klasse. Leider nutzt du die Optionen auch hier nicht aus. 5 Punkte mehr für nen S6 schweBo ist geschenkt.
Nen schneller Abfangrupp ohne Psibolter? Auch geschmackssache.
Alles in Allem wieder nur ne schnell geklickte Liste ohne Gedankengut.
Du knnst im Online Codex auch 15 HQ's und 30 Elite eingeben und es ist trotzdem nicht erlaubt. Es wird dir auch dann sogar oben Rot angezeigt sobald du über dem erlaubten bist 😵
Naja das kommt immer auf die Spielweise an. Welche vorlieben du hast usw. Nen 2ter Inqui kann durchaus sinn machen, wenn man ihn der Aufgabe entsprechend ausrüstet.
Der Abfangtrupp kann mit seinem 30" Sprung schnell mal die Heckpanzerung eines Fahrzeug bedrohen. Mit dem Psibolter ist dieses weit effektiver.
Schwebos und Jokero sind nicht unbedingt die beste Waffen composition.
Bei den Angrifftrupps könnte man überlegen einen zusammen zu legen. Meist brauchst du eh einen Trupp der hinten dein Missionsziel hält. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Also, mal abgesehen von der Spaß Liste oben, die ich nur einmal proxen wollte wollte ich mal hier mit der richtigen Liste starten.
Aber wie es das Schicksal (oder die Chaogötter?) will werde ich mich vorher ein paar anderen Projekten zuwenden.
Daher möchte ich die Mods bitten diesen Thread komplett zu LÖSCHEN.
Wenn ich die Grey Knights tatsächlich fertig bemalt habe, werde ich einen neuen Thread eröffnen.
Ja im Nahkampf vielleicht, aber du unterschätzt die Beschussstärke. Habe vor kurzem gegen jemanden mit n haufen Vypern gespielt und die hauen einiges an schuss raus und selbst bei Termis.... n 1er is immer dabei...
Wie macht man am besten die Fahrzeuge der DE kaputt?
Mein Mitspieler setzt immer eine voll mechanisierte Liste mit 2-3 Barken, 2 Schattenjäger? und Viper? ein.
Heute habe ich Blood Angels gespielt und extra 2 Preds und 4 Devastoren mit Raks eingepackt.
Leider haben die Fahrzeuge ALLE einen 5+ Rettungswurf!
Und er hat sehr viele Saves geschafft.
paar maschka bots/preds und schweborazors/lasplas razors und die Barken sollten vom Himmel stürzen 😉
Wichtig ist nur viele Einheiten mit nen paar schuss zu haben, denn alle schält er nicht aus bevor sein Fuhrpark kaputt ist