Zu erst Hintergrundinfos:
Zocke seit fast 3 Jahren 40k als Vertreter Black Legion und hatte vor das Chaos auch in der Fantasy-Welt zu verbreiten. Ps: ich kann auf "Servorüstungen" einfach nicht verzichten ^^"
Mein Plan sah so aus, dass ich eine "harte" Chaosarmee spiele, d.H. ;
Champion des Khorne auf Moloch
5 Chaosritter
(zusammen mit dem Champ. gegen alles)
12 Chaoskrieger mit zusätzlichen Handwaffen
(gegen weiche Ziele)
12 Chaoskrieger mit Schilden und Hellebarden
(als hartes Ziel gegen harte Ziele)
Desweiteren überlege ich über einen Zauberer (bin nur unschlüssig welche Lehre) und einen Haufen Chaoshunde (10 oder so) gegen Fernkämpfer und zum nerven.
Da ich noch kein Armeebuch habe, würde ich gern wissen welche Ausrüstungen für die Helden in Frage kommen, welche Male bzw. Banner für die Krieger und bei wie vielen Punkten der Haufen dann läge.
Außerdem währe ein Feedback über die Spielbarkeit willkommen 😉.
Zocke seit fast 3 Jahren 40k als Vertreter Black Legion und hatte vor das Chaos auch in der Fantasy-Welt zu verbreiten. Ps: ich kann auf "Servorüstungen" einfach nicht verzichten ^^"
Mein Plan sah so aus, dass ich eine "harte" Chaosarmee spiele, d.H. ;
Champion des Khorne auf Moloch
5 Chaosritter
(zusammen mit dem Champ. gegen alles)
12 Chaoskrieger mit zusätzlichen Handwaffen
(gegen weiche Ziele)
12 Chaoskrieger mit Schilden und Hellebarden
(als hartes Ziel gegen harte Ziele)
Desweiteren überlege ich über einen Zauberer (bin nur unschlüssig welche Lehre) und einen Haufen Chaoshunde (10 oder so) gegen Fernkämpfer und zum nerven.
Da ich noch kein Armeebuch habe, würde ich gern wissen welche Ausrüstungen für die Helden in Frage kommen, welche Male bzw. Banner für die Krieger und bei wie vielen Punkten der Haufen dann läge.
Außerdem währe ein Feedback über die Spielbarkeit willkommen 😉.