1. Edition Stat Collecting oder Starter Box ? Stormcasts + Khorne Projekt

PoGiGe

Aushilfspinsler
08. November 2017
40
0
4.866
Hallo !

Ich bin neu bei AoS und kann mich bisher nicht entscheiden wie ich richtig loslege. Hab bis jetzt nur das Anfänger Pack "Storm of Sigmar".
Entscheiden ob Stormcasts oder Chaos kann ich mich irgendwie nicht wobei mir die Bloodbounds vllt. ein bisschen mehr zusagen (rein optisch). Wo spielerisch die Unterschiede liegen weiss ich nicht , kann mir das jmd. kurz zusammenfassen ?

Naja wie auch immer, ich habe mir jetzt überlegt erstmal die Start Collecting Bloddbounds zu holen und später die Start Collecting Stormcasts. Jetzt die Frage, Preislich wäre das Startset das wohl beste, vorallem weil ich damit beide Armeen paralel aufbauen kann. Was mich daran stört ist 1.) das ich dann 12 Figuren mit Identischer Pose habe und 2.) die Auswahl ein Einheiten. Auf Seiten der Stormcast wohl eig ganz gut, vorallem die Liberators zum Anfang. Auf Seiten der Bloodbounds fehlts mir irgendwie . Mit den Charaktermodellen kann ich noch nicht viel anfangen und die Bloodreavers schrecken mich ab, sollen jetzt nicht so effektiv sein oder kann man das so nicht sagen ? Die Bloodwarriors könnte ich ja gut gebrauchen aber die bekomm ich in der Start Collecting Box auch und dazu noch die Mighty Skullcrushers, die ich echt ziemlich geil finde ( und bei den ich den Preis für 6 Figuren zu 80€ echt verrückt finde..). Lohne sich die Skullcrushers oder sehen die nur stark aus 😛 Vielleicht kann mir da ein Khorne Veteran was zu sagen.

Uha, viele Fragen und wahrscheinlich genauso viele Denkfehler aber ich hoffe da kann mir hier geholfen werden :d

Das GH17 hab ich mir bereits zugelegt und will dann auch danach spielen und meine Armee aufbauen, das dazu noch.

lg Felix

hab grade noch die Thunder and Blood Box gefunden, das wär ja vllt auch noch eine Option fürn Anfang oder ? Sind da nur Easy to build Miniaturen drin ? Also nur eine feste Waffenoption etc ?