State of Decay bei Steam

http://store.steampowered.com/app/241540/
Ich habs aufer Wishlist aber 19€ um jetzt vorab PC "Betatester" zu sein tut erstmal nicht Not [Gut, Spieltechnisch dürfte nicht soviel im argen liegen, Hardware Probs sind wohl Hauptaugenmerkt]. Demnächst gibts sowieso Assassins Creed4, Batman & Watchdogs, da wüßt ich nichtmal ob für State of Decay Zeit bliebe. Also wart ich wohl erstmal geschmeidig den Steam Weihnachtssale ab (wobei ich nicht glaube dass das Spiel bis dahin fertig und bereits rabattiert ist). Früher oder später wirds aber auf jedenfall gekauft & gezockt.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sogar mehr drauf, als auf die meisten AAA Titel...AC4 interessiert mich null, Batman ja, wird cool, aber auch nix neues, Watchdogs wird sicher cool, aber nicht das Hammergame, was es sein könnte...Ubisoft. Im Indiebereich passieren so schöne Sachen und weiß auch, dass man nicht 50 Euro wfür ein halbfertiges Spiel bezahlt, sondern 20 und die geben sich ehrlich Mühe, alles zu machen, ohne DLCs, die man im Nacvhhinein noch rausgeschnitten hat.
Und ich mag Zombie Spiel, Endzeit und Survival und das sieht einfach echt toll aus. Ich denke, ich werd nicht mehr lange wiederstehen können und den 360 Controller hatte ich mir für BEat em Ups eh schon gekauft.

So, ich habs jetzt und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Von Early Access und Bugs merke ich selber nichts, bisher. Die Steuerung über Controller ist die erste Stunde echt ungewöhlich gewesen, aber dann doch sehr machbar.

Es ist, für mich, das Beste, was ich bisher an Survival Zombie Spiel vor der Nase hatte. Die Atmosphäre ist sehr dicht, die Welt sehr groß, ständig passiert was. Es ist auch sehr konsequent und tödlich. Verläßt man das Spiel mitten in einem Kampf, ist der Charakter tot.
Man muss die Ressourcen im Auge behalten, auf die Leute und die Basis achten.

Ich denke, ich kann das hier so alles gar nicht wieder geben. Seit Wochen mal wieder ein Spiel, was mich wirklich umhaut. 🙂