Station 13-DJ-KL

Chrix

Testspieler
27. Juni 2010
79
0
5.367
Aloha, mein Einstandspost:

Erstmal zu meiner Person, war schon mal hier angemeldet, aber eigentlich nur Inaktiv, leider meinen Nick, samt Passwort vergessen..:angry::angry::angry:

Ich heiß Chris, bin 17 und joa begeisterter Geländebauer. Spiele seit Jahren Hdr und bald auch Chaos(eher Nurgle).

Hier das Gebaute. (übrigens mein 1. richtiges 40 K Gelände, vorher hab ich nur mal einen Deodosentank und nur Fantasy/Hdr Gelände gebaut.

Bin gespannt wie es euch gefällt.

Zu allererst Details:

Hier das ganze in Groß:

Ihr das kleine „special“:

In echt ein bisschen besser, aber der Akku meiner Kamera war fast leer und das ganze ist relativ überbelichtet.

Chris😉

EDIT: Ähm, was ist den jetzt mit Bildern passiert? 🙁

Ps: Das ist übrigens kein BP-Grundstück!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

superschönes Teil!:wub: Du siehst was du damit anrichtest, Trall beginnt schon zu philosophieren.:lol::lol::lol:

Ne, echt mal ein wirklich bis ins letzte Detail gefertigte Projekt. Das mit dem Blut stimmt allerdings, ist aber, wie ebenfalls geschrieben, schnell zu optimieren. Weiter so, da liegt ein Bug, aber wo ist der Schwarm?😉 Zeig uns das komplette Gemetzel bitte.:lol:

LG
Tom

sehr schickes geländestück. da macht das zoggeln gleich mehr spaß. was für nen wasser effekt/gel hast du für das abwasser genommen?

Das war Wassergel von Noch. Nicht ganz billig, aber hier gabs mal 50 % Rabatt auf alles in einem Laden..^^

Obs das in Groß gibt? Wer weis..^^

Erstmal bau ich meine Stadt bzw erst die Mauer fertig!(anderer Thread)

Entschuldigt bitte die späte Antwort!

Chris