Wie kann ich mir eigendlich wahrscheindlichkeits statistiken aufstellen im bereich würeln wenn ich nicht den Atomatischen nehme.
WAS?Wie kann ich mir eigendlich wahrscheindlichkeits statistiken aufstellen im bereich würeln wenn ich nicht den Atomatischen nehme.[/b]
Okay, arbeite an deiner Sprache oder du wirst es hier zu nichts bringen. Man kann nicht herauslesen was du willst.Ich meine wie man rausfinden kann das sich jetzt z.b. ein Terminator beschonen von einer Sternekanone von den Punkten mehr lohnt mit Parierschild oder nicht[/b]
Das ist genau der Grund, warum ich mit so nem Zeugs eigentlich gar nicht beschäftige, sondern einfach spiele 😀@ Glandalin: Naja, du kannst die Prozentpunkte pro ausgegebenem Armeelistenpunkt für verschiedene Optionen ausrechnen...aber wie ich immer so schön sage, Theorie ist gut, Praxis ist besser 😉
11.Klasse? Na ja, ist ja auch schon ein bisschen her :lol:[/b]
@ Glandalin: Naja, du kannst die Prozentpunkte pro ausgegebenem Armeelistenpunkt für verschiedene Optionen ausrechnen...aber wie ich immer so schön sage, Theorie ist gut, Praxis ist besser 😉[/b]
joa, 11 Klasse. hier in Österreich gibts aber auch nur 12, also weiß nicht, wie das in Deutschland so ist, da gibts ja nämlich 13, nicht? huh.gif[/b]
Dann betest du nicht richtig - die Götter verlangen Opfer 😉Meine Gebete scheinen nicht erhört zu werden 🙄[/b]