Staub auf den Minis...

Probiers vielleicht mal mit einem Schminkpinsel, wo die Borsten nicht zu lang sind.
Oder tust deine Minis gleich in einer staubsicheren Vitrine lagern. Da kommt dann ziemlich wenig drauf.
Ich persönlich finde aber ein bisschen Staub auf den Minis nicht schlimm, dann sehen sie halt nur matter aus.
Wenn dann halt zu viel Staub wird, solltest du sie abstauben.

Beste Grüße
Skrag

Ach komm, da ist das Risiko das die hochbeschleunigte Luft etwas abreisst ja noch höher!
Generell sollte man beim Abstauben aber Vorsicht walten lassen da hast Du recht.

cya

Gebranntes Kind scheut den Pinsel 😉 und die Luft ist nicht im Überschallbereich, ist also kein Problem.
Wie du schon sagtest Vorsicht ist der Vater der Miniatur.

Rate wo ich den Grossteil hab. Offen stehn bei mir nur ca. 200 Figuren rum.

Ich wüsste garnet wo ich solche Koffer bei mir lagern könnte, die Regalfächer sind voll mit meinen Armeen die in meiner Signatur vermerkt sind ^^ (Nur 40k Orks und Fantasy Untote fristen ihr Dasein in Kartons)

Ich hab mich aber bis jetzt nicht wirklich mit solchen Boxen auseinandergesetzt, gibts denn da welche die möglichst Flach (Schuhkartonhöhe) sind und trotzdem viel reinpasst?
Dann könnte ich zumindest meine Fantasyarmeen darin verstauen, da es bei mir momentan eh mehr als mau mit Fantasy ausschaut.