Steam-User, finde ich nicht -.-

Felix1996

Eingeweihter
25. September 2010
1.555
0
15.436
28
Hey,

ich möchte/muss meinen Kumpel bei Steam adden, da wir Ende des Monats ne CS:S-Lan-Party machen, so, Problem, wir finden uns nicht, also weder ich ihn noch er mich -_-... woran liegts? Bzw. wie kann ich ihn finden? Ich finde ihn weder unter richtigen Namen noch unter Steamnamen, da steht immer das keiner Gefunden wurde.

Ja dann eben keine Lan-Party, dann eben nen Lan-wir-treffen-uns-übers-Wochenende-wo-deine-Eltern-weg-sind-bei-mir-und-zocken-die-ganzezeit-mit-anderen-über-Steam-Treffen :lol: Oder einfach: Lan-Treffen 😀

Ich habe eins da, das ist an meinem PC, dann noch eins das ist 3m und nocheins was morgen kommt das ist auch 3m und nen Switcher, mehr braucht man ja nicht^_^ ein Kable was reinkommt, und zwei die rauskommen :lol:

Ich weiss absolut nicht was das sein soll^_^ aber es klingt umständlich 😀

Es funktioniert, hab maln bisschen rumprobiert und wild auf die tastatur eingetippt, wer mich adden will/möchte, viel Spass :lol:

http://steamcommunity.com/id/324236624523/

@Red., machts dir was aus wenn ich dich adde? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Im Freunde Fenster selbst am besten andere Leute über die eMail-Adresse hinzufügen, da die Suche nach dem Namen nicht immer funktioniert. Im Bereich "Community" kann man aber jederzeit Leute über ihren Namen finden, die Variante kann aber umständlicher werden, da mehrere Leute den selben Namen verwenden können.

[..]Sonst verstehe ich ebenfalls nicht den Sinn vom Steameinsatz ^_^
[..]Benutze doch Hamachi 😉

CS:S ist an Steam gebunden und läuft normalerweise nicht ohne. 😉

Jaja ist mir schon klar, hab auchschon nachgeguckt, aber hat Stea nicht den gleichen Sinn?! Bzw. wenn ich nen Online-Server öffne, dem nen Passwort gebe und die anderen sich da einloggen, hat doch den glichen Sinn und braucht kein Hamachi. Oder wie?!

EDIT: Okey, ich weiss nun wozu Hamachi bei CS:S ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Red., machts dir was aus wenn ich dich adde? :lol:

Prinzipiell wärs mir egal wenn ich da eine gemeinsam nutzbare Basis sehen würde, aber deine Spieleliste ist so marginal und (für mich) uninteressant das diese fehlt. Und seitdem mein ICQ seit Jahren aussieht wie eine Karteileichenliste würd ich es bevorzugen wenn meine Steamliste nicht ebenfalls so endet 😉 Also bliebe die Frage: "Adden? To what end?"

------Red Dox