Sonstiges Steamforged Games erwirbt Warmachine, Iron Kingdoms, P3 und mehr

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
News bei Steamforged Games
Welcome to the Iron Kingdoms.

We’ve got important news to share with you all. Here at Steamforged, we are beyond excited to announce we’ve acquired the incredible Iron Kingdoms universe from our friends at Privateer Press.

This includes the award-winning miniature fantasy wargame, Warmachine; the hobby and painting line, Formula P3 Paint; the Iron Kingdoms roleplaying series, and many more titles.

Image_Logos_2000x900_Alt.png
Interessant, dachte Warmachine lief mit MK4 wieder gut.
Hat PP dann überhaut noch was? Monsterpocalypse ist nicht dabei, aber sonst? Ja Steamforgeg will mit PP zusammenarbeietn, aber selbst dürften die dann nicht mehr viel haben.

Hier noch das Statement von PP

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ferox21
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Steamforged Games hat ja bis jetzt vor allem Board Games mit Miniaturen gemacht. Ob die mit Warmachine da glücklich werden. Immerhin ist das ja eine IP mit potentiell großem Miniaturensortiment.

Allerdings würde ich auch nicht sagen, das Warmachine MK IV jetzt supergut lief. Zumindest am Anfang nicht. Zugegebenermaßen haben die in den letzten Monaten endlich ein wenig Fahrt aufnehmen können, aber es könnte auch zu wenig, zu spät gewesen sein. Warten wir mal ab, ob der Verkauf jetzt am Ende etwas Gutes sein wird, ober nur die Totenglocke für das System.

Für mich sage ich da: Schade, denn so langsam habe ich doch wieder mit Warmachine geliebäugelt.

Aber gut, meine Menoth-Armee aus MK I und II hat eine feste Etage in meiner Miniaturenvitrine - und die würde ich auch niemals verkaufen. Dafür hatte ich mit der Truppe drei Jahre lang viel zu viel Spaß.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Steamforged Games hat ja bis jetzt vor allem Board Games mit Miniaturen gemacht. Ob die mit Warmachine da glücklich werden. Immerhin ist das ja eine IP mit potentiell großem Miniaturensortiment.
Angefangen hatten Sie ja mit Guild Ball einem TT Sportspiel, das wurde dann halt irgendwann beerdigt.
Aber seit kurzem gibst das Startset als STL und weitere Teams/Minis kann man bei SG direkt erwerben.

So Warmachine und Iron Kingdoms RPG Zeug gibst jetzt bei Steamforged Games.

Die Battlegroup Boxen werden 10$ günstiger.

1718270793160.png

Magnete sind nicht mehr dabei:
In addition, for safety reasons, we aren’t able to supply magnets. For those who’d like them, you can find them in many places online.

Zuletzt bearbeitet: