Basteln [Steel Legion]: Tank Commander- // Pask-Umbau

acidk

Bastler
12. Oktober 2016
759
22
10.931
Mahlzeit Kollegen,

Nach Erscheinen des Codex kam der Wunsch nach einem Leman Russ inkl. Pask.
Gerne "Steel-Legion" like. Hat jemand von Euch mal einen Tank Commander umgebaut?

Ich hätte die folgenden Modelle (doppelt) zur Auswahl:

37241111156_10a77e1b85.jpg

37241104656_56052a4456.jpg

Zu den Umbau-Maßnahmen: Figuren unterhalb der Holster absägen - und dann?
Der Komissar wäre eigentlich mein Favorit gewesen - aber mit Schwert UND Bolter hat er einfach verdammt viel in den Händen...
Hand absägen - und ersetzen durch was?
Oder ggf. auf den Leutnant mit Schwert in der dynamischen Pose setzen? (Sieht mir leider zu wenig nach Pask aus).

Bin für alle Tips dankbar!

Danke und Gruß

flo

Ich hab aus den FW Cadia Kits Offiziersmützen mit Gasmasken übrig. Als Inspiration könnte ich dir mal meine Tankcommander zeigen wenn ich Zuhause bin, ich bin ein großer Freund von Über Luke Fahrenden Kommanden und Schützen :lol:

Danke Lucky - das würde mich sehr interessieren!

Es geht mir auch gar nicht so sehr um eine 'generische Gasmaske'.
Hier könnte ich einfach einen GSC-Neophyte-Kopf verwenden und auf den Leman-Russ Kommandanten kleben.

Ich hätte gerne die Totenkopf-Masken der Stahllegion (weshalb auch der DKOK-Kommandant ausscheidet).
Pask ist bestellt - und ich werd mich mal am Greenstuff versuchen😉

Schöne Farbabplater an deinen Panzern Luckynumber666. Sind das Space Marnine Luken?
Ich finde das Stahlölegion modelle mit ausgestrecktem Arm und Schwert am besten. Man kaum Sinn, dass der selbst schießt sondern eher, dass er wo hinzeigt. Panzerkommandanten machen auch durchaus Sinn am MG, die anderen Besatzun gsmitglieder sind schließliuch schon damit beschäftigt, die Waffen im Turm und Rumpf zu bedienen.