Hi,
einige kennen sie schon, fuer einige mag es neu sein:
"Steeldog" hat vor einiger Zeit mal eine DvD mit Lektionen zum bemalen von Miniaturen herausgebracht. Problematisch war damals, dass es sehr kostspielig war eben diese DVD zu kaufen.
Doch nun hat der gute Herr eben diese DVD als download veroeffentlicht, zu einem Preis von 20$ (14 Euro) pro Teil der DVD (4 gibt es).
Zu finden ist das ganze unter: http://www.steeldog.biz
Er selber schreibt zu der DVD:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was es zu sehen gibt: Er laesst einen quasi dabei zusehen, wie er Miniaturen mit diversen Techniken bearbeitet und bemalt. Es gibt 4 "samples" auf youtube.com zu sehen:
Basic Model Painting
Basic Basing Techniques
NMM Techniques
Airbrush Painting
Interessant an diesen downloads finde ich, dass man sich aussuchen kann was man haben moechte und der Preis ist auch nicht uebertrieben in meinen Augen.
MfG Malarowski
einige kennen sie schon, fuer einige mag es neu sein:
"Steeldog" hat vor einiger Zeit mal eine DvD mit Lektionen zum bemalen von Miniaturen herausgebracht. Problematisch war damals, dass es sehr kostspielig war eben diese DVD zu kaufen.
Doch nun hat der gute Herr eben diese DVD als download veroeffentlicht, zu einem Preis von 20$ (14 Euro) pro Teil der DVD (4 gibt es).
Zu finden ist das ganze unter: http://www.steeldog.biz
Er selber schreibt zu der DVD:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
As you will see from the sample clips the focus is on giving you direct practical content not on repeating the same thing over and over again to fill four hours worth of video footage.
These videos are packed full with over 60,000 words describing a vast range of painting secrets not available anywhere else.[/b]
Was es zu sehen gibt: Er laesst einen quasi dabei zusehen, wie er Miniaturen mit diversen Techniken bearbeitet und bemalt. Es gibt 4 "samples" auf youtube.com zu sehen:
Basic Model Painting
Basic Basing Techniques
NMM Techniques
Airbrush Painting
Interessant an diesen downloads finde ich, dass man sich aussuchen kann was man haben moechte und der Preis ist auch nicht uebertrieben in meinen Augen.
MfG Malarowski