6. Edition Stegadon gekauft

2mm Spalte auf beiden Seiten des Rückenpanzers, eine gebrochener Schwanz (schief angeklebt) und mehrere Versuche den Kopf anzukleben raubten mir den letzten Nerv. Dann war da noch das schiefe Horn, welches ich begradigte und lauter Skinks oben zum reinquetschen. kein Wunder bei älteren Modellen. zum glück sieht man jetzt nichts mehr davon:

@ Der Klaufmann:
Wenn ich jetzt ganz pingelich bin sehe ich noch eine Naht am Hals 😉
Ich habe mittlerweile auch einiges mit GS nachgearbeitet und hoffe dass man es später nicht mehr erkennt. Ich hatte eine große Lücke am Panzer auf dem Rücken, am Schwanz, am Bauch und am Hals. Also eigentlich überall wo man großflächig kleben müsste. Wenn ich es bemalt habe poste ich ein Bild.
Ich kann dir also nachentfinden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Der Klaufmann:
Wenn ich jetzt ganz pingelich bin sehe ich noch eine Naht am Hals 
[/b]

Das kommt bestimmt, weil mein Freund genialer Weise versehentlich auf ihn raufgelatscht ist und dabei der Kopf, welcher nach 10 mal kleben hielt, dennoch wieder abgebrochen war. Am besten wäre es gewesen, hätten sich seine Hörner durch den Fuß gebohrt. 😀

mein Stegadon liegt noch in Einzelteilen in der Ecke....
hab es ausm Forum erworben, schon mit GS steucken.
Muss also nur noch zusammenkleben und selber nix mehr machen ausser bemalen <_< ^^ :lol: :wub: 🤔 :wacko: :heul: 😛h34r: :blink: 🙁 🙂 B) 😛 :huh: 😱 😀 🙄 😉 :lol: <_< :wub: