Hi Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Malplatz....
Bisher habe ich im Esszimmer gemalt und es war dort bisher auch passabel.
Nun kommt das Problem. Nachdem ein MRT gezeigt hat, das ich schon zwei schwere Bandscheibenvorfälle hatte (haha von wegen Rückenblockade und eingeklemmter Nerv...)....muss ich jetzt auf Stehtisch umsteigen.
Ich habe bisher einen Schreibtisch im Büro der ist jedoch nicht höhenverstellbar. Der im Büro meiner Frau kann nachgerüstet werden, ist in Summe aber Recht klein (Ikea).
Lange Rede kurzer Sinn...
Kann jemand von Euch ein System/Anbieter/Eigenbau eines höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen das/der Büroarbeit und Hobby gut verbindet und einigermaßen ordentlich aussieht?
Man findet so viele Tische aber irgendwie gibt es überall was auszusetzen.
Das beste für das Malen empfinde ich bisher folgenden:
www.ikea.com
Platz, elektrisch, programmierbar und angeschrägte Kanten (fühlte sich sehr angenehm an, beim ausprobieren bei 1,20m Höhe)
Danke Euch für Euren Input!
Hoffe bald was zu finden weil aktuell kann ich überhaupt nicht malen deswegen....
ich habe ein kleines Problem mit meinem Malplatz....
Bisher habe ich im Esszimmer gemalt und es war dort bisher auch passabel.
Nun kommt das Problem. Nachdem ein MRT gezeigt hat, das ich schon zwei schwere Bandscheibenvorfälle hatte (haha von wegen Rückenblockade und eingeklemmter Nerv...)....muss ich jetzt auf Stehtisch umsteigen.
Ich habe bisher einen Schreibtisch im Büro der ist jedoch nicht höhenverstellbar. Der im Büro meiner Frau kann nachgerüstet werden, ist in Summe aber Recht klein (Ikea).
Lange Rede kurzer Sinn...
Kann jemand von Euch ein System/Anbieter/Eigenbau eines höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen das/der Büroarbeit und Hobby gut verbindet und einigermaßen ordentlich aussieht?
Man findet so viele Tische aber irgendwie gibt es überall was auszusetzen.
Das beste für das Malen empfinde ich bisher folgenden:

Gaming-Tische & -Schreibtische
Bist du auf der Suche nach passenden Gaming Tischen zum Zocken? Entdecke günstige Angebote in deinem IKEA Einrichtungshaus und online.
Danke Euch für Euren Input!
Hoffe bald was zu finden weil aktuell kann ich überhaupt nicht malen deswegen....