6. Edition Stehen und Schießen bei Skinkplänklern,

Kroq-Gar

Testspieler
Ich wollte fragen ob man Stehen und Schießen bei Skinkplänklern mit Blasrohren wählen, darf da sie ja in lockerer Formation stehen und sie deswegen verschieden weit weg vom angreifenden Trupp entfernt sind???
 

Thalandor

Hintergrundstalker
yup darst du, die reichweite fürs schiessen wird allerdings vom nächsten her gerechnet. Sprich wenn er so nahe ist das der erste nichtmehr schiessen kann dann darf der ganze trupp nicht schiessen.
 

Kroq-Gar

Testspieler
Yo, vielen dank!!!
<
 

sotek

Aushilfspinsler
ähm soviel ich weiß darf man auch schießen, wenn man außer reichweite ist, weil die leute erst feuern, wenn der gegner dran ist. oder war das nur nach der letzten edition und ist jetzt nicht mehr???

@cyrus nette signatur
<
 

Trux Culex

Eingeweihter
geschossen wird, bevor der gegner sich bewegt hat!!!!
und wenn die reichweite der waffe nicht reicht, dann kann man natürlich nicht ballern!!!
 
J

Jaq Draco

Gast
@Trux:
Ich kenn das auch nur so wie Sotek es beschrieben hat. Die Leute schießen erst wenn der Gegner in Reichweite ist, sogar erst wenn er in kurzer Reichweite ist.
 
Oben