Steiners Galgenvögel

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
In Anbetracht der Tatsache, daß hier sehr kontroverse Meinungen und Standpunkte zu Steiners Galgenvögeln abgegeben werden, würde mich mal interessieren wer Steiners Galgenvögel benutzt.

Wäre nett, wenn ihr was dazu abgeben könntet.
( Mehr wie: "jo, der ist cool" oder "nope, den finde ich total scheiße" wär' nicht schlecht )

Danke für eure Mithilfe

EDIT: Ihr könnt max. 5 Punkte ankreuzen - wäre nett, wenn Ihr anmerkt, wie ihr Steiner im Groben einsetzt ( siehe Umfrage )
Wolkenmann

PS.
Persönlich empfinde ich Steiner und seine Galgenvögel zusammen mit den Veteranen und der Veteranen-Doktrine als absoluten harten Kern in der imperialen Armee.
Ob er so spielbar ist und bleibt, muß sich für mich jedoch noch genauer herausstellen.

setze immer 5 trupps ein als selbstmord kommandos, hollen eigentlich immer ihre punkte wieder raus. und das durcheinander beim gegner ist auch lohnens wert :lol:
vorallem bei SM baller armeen, runterschocken->werfen (vorzugsweise auf devastoren oder cybots und solchen kram) -> hoffentlich boom 😀 , steiner kann dann auch sicher noch 1-2 killen. lohnt sich schon :-]

mfg leif :huh:

Ich hab net vor sie jemals einzusetzen. Das liegt aber nicht an den Punkten, mir gefällt die Idee eigentlich nicht. Ich will ne normale Armee (viel leichte Infanterie mit überdurschnittlichen Veteranen/Gardisten-Anteil, n paar Chimären und Sentis, wenige Panzer) spielen (wenn ich mal das Geld hab), da passen die draufgängerischen Kamikaze-Eiltesoldaten aussem Knast nicht so wirklich rein (und es würde mich außerdem wohl viele Punkte kosten die ich eben lieber in reguläre Einheiten investieren würde).

Also von den Punkten her vielleicht, aber die Typen passen net in meine Armee und ich mag sie vom Stil her auch nicht so. Außerdem scheint das ja mittlerweile jeder in der Armee zu haben, und n besonderes Charaktermodell dass es in fast jeder Armee gibt muss ich auch nicht haben.

Noch ein Punkt für die Talibanvariante

2 HQ
Oberst Steiners Galgenvögel

Gruppe 1:
Steiner und Kage 110 Punkte

Gruppe 2:
Galgenvogel mit Sprengladung 26 Punkte

Gruppe 3:

Gruppe 4:

Gruppe 5:

Gesamt: 214

natürlich schocken die Taliban runter
4 Schablonen überall auf dem Feld wo ich sie will ... mit so einer Durchschlagskraft SWEEEEET
mfg