Steinkreise

Gidian

Bastler
04. Januar 2003
725
44
8.116
www.gidian-gelaende.de
Hallo ihr,

ich hatte mir vor kurzem zwei Steinkreise aus Gips geschnitzt und abgeformt. Am Wochenende habe ich die beiden endlich mal zusammen auf ein Base gepackt und bemalt.
Ich weiß noch nicht, ob ich es dabei belasse oder ob ich noch Pflanzen drum herum klebe, damit es ein wenig nach Dschungel aussieht. Mal sehen.

Steinkreise01.jpg

Steinkreise02.jpg

Steinkreise03.jpg

Steinkreise04.jpg

Gruß

Gidian

finde die sehr schön gemacht, tolle Arbeit. auf dem mit den Pflanzen hast du ja auch schon Moos / Blumen gemacht, daß sieht sehr viel "echter" aus, toll.
Was du bei dem 3er machen kannst, ist die optisch zusammenhängend zu machen, damit die einen "Sinn" haben. Also z.B. dünn Wasser rein und die einzelnen Ringe mit "Wasserstraßen" verbinden. Oder Flammen / Lava, was natürlich noch netter wäre. Dann vielleicht ein paar Skelettteile rein, also insgesamt etwas dynamischer.
Aber das kommt ja auch immer drauf an, was Du selber magst und wofür Du das nutzen willst.

Haste gut gemacht. Finde das mit Grünzeug aber noch ein bisschen besser.

finde die sehr schön gemacht, tolle Arbeit. auf dem mit den Pflanzen hast du ja auch schon Moos / Blumen gemacht, daß sieht sehr viel "echter" aus, toll.

Wenn du noch etwas hinzufügen willst, dann nur kleine Büsche.. sonst wirkt das nicht mehr..

Kann mich meinen Vorrednern nur anschlißen, etwas "lebendiges" lockert die große Base etwas auf. Im Moment wirkt es etwas steril.