Stellung 40k

Originally posted by stef@28. Dec 2005 - 19:12
Mal ein frage wie kann ich mehr als nur 1 Bild in einen Beitrag bekommen
du kannst bilder bei imagehack (oder ähnlichem) hochladen. Diese Kriegen dann eine url.
Mit hilfe dieser url kannst du dann mehrere bilder einfügen.

Bis jetzt haut mich das ganze noch nicht so vom Hocker. Aber ich denke, wenn du das ganze mit braun als grundfarbe bemalst und dann statisches gras drauf gibst, es schon viel besser kommt...

Grüsse

Also ichg weis net wie andere Leute das sehen aber ich finds total langweilig sich sowas zu kaufen. Auch enn man´s noch mit irgendwas verziert. Dann is das für mich kein richtiges Geländebauen mehr. Schließlich kann das fast jeder auf en Plastik ding Sand drauf streuhen und anmalen. Aber wem´s gefällt der soll´s machen. Ich würd´s netz tun!

Wieso denn das?

Wenn du einen Panzer umbaust, machst du das denn nur mit Styrol-Platten oder bei einer Figur formst du die dann aus Green Stuff, anstatt ein bestehendes Modell umzubauen?

Natürlich kann jeder machen was er will, aber wenn es das erste Gelände ist, dann fange ich doch klein an und mache zuerst mal ein "modelling". Später, wenn ich es besser hinbekomme, kann ich mir die Stellungen doch immer noch komplett selbst bauen (was ich inzwischen auch tue).

Ansonsten schmeiße ich meine Geländeteile doch weg, wenn ich etwas besser bin, weil sie scheixxe aussehen, das will doch wohl keiner. Und bei 4,50€, Sand aus dem Garten und ein wenig Grasstreu ist das doch kein Problem.
Später kann man sich ja immer noch austoben...