Ich wollte mal eure Meinungen zu folgender Liste hören, sie ist für leicht beschränkte
Freundschaftsspiele und Turniere gedacht. 8 Energiewürfel stellen die Obergrenze dar
und ansonsten die üblichen "Akito"mäßigen Einschränkungen wie keine doppelte Seltene
Auswahl etc.
Ungeteilter Erhabener Champ auf Dämonenross mit Flegel & Verz. Schild
Slaanesh-Meisterzauberer St4 auf Chaosross mit Rüstung d Verdammnis, Auge der Götter und Bannrolle
Ungeteilter Chaoszauberer St2 auf Chaosross mit 2 Bannrollen und meistens wohl Feuermagie
5 Auserkorene Slaaneshritter mit Standarte der Leidenschaft 325
2x Ungeteilte Chaosstreitwagen 240
6 Chaoshunde 36
5 Chaoshunde 30
5 Barbarenreiter mit Flegel (für den Musiker reichten die Punkte nicht) 75
1 Tuskgor-Streitwagen 85
3 Kreischer 99
5 Gargoyle 75
1 Chaosriese (ohne Mutation) 205
1 Slaaneshbrut (für die zweite reichen mir wieder mal die Punkte nicht) 75
Wären zusammen 1997 Punkte.
Kann man so was spielen und was meint ihr speziell zu Gargoyles, ich habe das Gefühl
es sollten irgendwie mehr sein, 5 Mann reichen zwar für jede Kriegsmaschine aber bei
Leichter Kavallerie wirds schon schwer....
Freundschaftsspiele und Turniere gedacht. 8 Energiewürfel stellen die Obergrenze dar
und ansonsten die üblichen "Akito"mäßigen Einschränkungen wie keine doppelte Seltene
Auswahl etc.
Ungeteilter Erhabener Champ auf Dämonenross mit Flegel & Verz. Schild
Slaanesh-Meisterzauberer St4 auf Chaosross mit Rüstung d Verdammnis, Auge der Götter und Bannrolle
Ungeteilter Chaoszauberer St2 auf Chaosross mit 2 Bannrollen und meistens wohl Feuermagie
5 Auserkorene Slaaneshritter mit Standarte der Leidenschaft 325
2x Ungeteilte Chaosstreitwagen 240
6 Chaoshunde 36
5 Chaoshunde 30
5 Barbarenreiter mit Flegel (für den Musiker reichten die Punkte nicht) 75
1 Tuskgor-Streitwagen 85
3 Kreischer 99
5 Gargoyle 75
1 Chaosriese (ohne Mutation) 205
1 Slaaneshbrut (für die zweite reichen mir wieder mal die Punkte nicht) 75
Wären zusammen 1997 Punkte.
Kann man so was spielen und was meint ihr speziell zu Gargoyles, ich habe das Gefühl
es sollten irgendwie mehr sein, 5 Mann reichen zwar für jede Kriegsmaschine aber bei
Leichter Kavallerie wirds schon schwer....