Sternenreich der Tau

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
hier ein neues bild in der preview
image1.jpg

sind die gebäude eingenbauten, oder wird Gw endlich mal richtig gutes cityfight-terrain bauen?
ansonsten sind die figuren aus anderen beiträgen ja schon bekannt, nur jetzt sind sie offiziell.

Originally posted by Fischkopf@24. Nov 2005 - 11:40
Standarts mit MBG's 🙂 🙂 . Endlich Waffen mit einigermasen besseren Durchschlag.
Wohl nicht, da die Sniper Teams eigenständig operieren.

Und wenn dann hoffentlich mit Einschränkung - z.B. ab 10 FK (oder zumindest nur 1 alle 6) sonst hat man bei Tau das Las/Plas Äquivalent.

Naja, so ganz richtig ist das ja auch wieder nicht. Der Hammerhai oder die Krisis z.B. können ja auch alles. So wie der Monolith der Necs auch (im wahrsten Sinne des Wortes) alles kann.

Wir müssen wohl einfach abwarten und gucken was passiert.
Ich hab bis jetzt jedenfalls ein sehr gutes Gefühl (auch wenn in Zukunft vielleicht noch mehr Tauspieler auf Turnieren aufkreuzen werden und wir alten Hasen dann nicht mehr so elitär sind 🙂 )

so wies im moment ausschaut werd ich mir meine bis dato noch recht taktisch wie auch farbtechnisch unterschiedlich gehaltene tau streitmacht im frühjahr neu aufbauen müssen, wenn das mit den sneaks so weitergeht ich liebäugle ach bereits extrem mit den FW Kolossen...

die XV 25 "geister" sind auf alle fälle dabei ebenso ein "paar" der himmlischen
modelle auch wenn ich es schade finde dass sie Aun`shi streichen wollen...

ist schon was durchsickert ob Himmlische jetzt mit dem codex mal nen RW bekommen ich mein wenigst. 5+ oder ob (was ich mir allerdings schwerlichst vorstellen kann) sie zugriff auf spezielle Kampfanzüge bekommen, oder neue Nahkampfwaffen, (queverweis: der neue Aun mit den "hanteln")

sehr sinnvoll statt der moralwertwiederholundwennsnetfunztflüchtetalles sonderregel fänd ich sowas wie angeschlossene FK sin so inpiriert von seiner anwesenheit dass sie trefferwürfe einmalwiederholen dürfen(also der angeschl.trupp. nicht alle!)

das wär echt mal was... :blink: