40k Sternenstaub [Update 14.07]

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Sternenstaub.jpg
Bilder sind im Moment leider nicht verfügbar - es wird an einer Lösung gearbeitet ;)


Willkommen!
Ich hab mich ein weiteres Mal dazu hinreißen lassen, ein wenig Text zu Papier zu bringen - virtuellem Papier, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Inspirationsquelle war die Idee für meine neue 40k Armee - da darf dann natürlich ein passender Hintergrund in Form einer Story nicht fehlen.
Dem ein oder anderen mögen ein paar Inhalte bekannt vorkommen, anderen wohl hingegen sehr fremd und überhaupt ist der Bezug zu 40k in manchen Dingen eher schwach. Crossover würde man das wohl nennen.


Wer den Text lieber im Word-Format liest - auch dem sei geholfen! Hier der entsprechende Link

Aber, genug der schnöde Worte - viel Spass!
C&C ist natürlich immer willkommen!

Anmerkung des Autors:

- Gespräche über Funk werden nun von geschwungenen Klammern {...} von normalen Gesprächen "...." abgegrenzt.
- Der Glossar wurde entsprechend dem neuen Abschnitt erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Glossar.png
Glossar.jpg



Fullbody - unter dem HardSuit getragener Ganzkörperanzug (mit Ausnahme des Kopfes); dient vor allem der Interaktion zwischen Träger und Rüstung -> Archiv-Datei X01

HardSuit - Vollkörperrüstung, hermetisch versiegelt, gewährt dem Träge vollen Schutz gegen ABC-Waffen und ermöglicht Operationen im Luftleeren Raum

NovaCommander - mil. Rang, vgl.Captain

StarCommander - mil. Rang, vgl. 1st Lieutenant

Bruttank - Metalltank, groß 1m³ groß,unverzichtbar für den Fortbestand der Gesellschaft, da natürliche Geburten verboten und unrein sind. Die Zucht von neuem Leben unterliegt der Aufsicht der Wissenschaftlerkaste

Kastensystem - Die Gesellschaft ist streng nach Tätigkeit in sog. Kasten unterteilt. An deren Spitze steht unangefochten die Kriegerkaste - zahlenmäßig zwar die kleinste von allen, dafür aber mit der meisten Macht ausgestattet. Danach folgen Wissenschaftler-, Techniker- und Arbeiterkaste.

Cara Richards - Kriegerin im Rang eines NovaCommanders | KIA

Ashley Connor- Pariah, ex StarColonel

Pariah - in Ungnade gefallene Krieger, die nicht der Kaste verwiesen wurde, ranglos

ScoutSuits - leichtere Version des Standard-HardSuit

Pos/Neg - Kurzform von "Positiv/Negativ", anerkannte Abkürzung im militärischen Sprachgebrauch

StarColonel - mil. Rang, vgl. Colonel/Oberst

Void
- vom Oberkommando versch. Einheiten zugeteilte Individuen mit Sonderrechten zur Aufrechterhaltung der Moral und Kampfkraft der Einheit, verfügen ebenfalls über mil. Weisungsbefugnis

Bishamon - Kampfpanzer, vgl. imp. LemanRuss

Daikoku - Rad-Schützenpanzer, vgl. imp. Chimäre

Yasha - bewaffneter Lufttransporter, vgl. imp. Valkyrie

Chaiya Sernos - Kriegerin im Rang eines StarColonels

Nova
- mil. Einheit, bestehend aus 1-3 Panzern, sowie 2 Einheiten Infanterie + Befehlseinheit (im Normalfall ins. 25 Mann)

Galaxy - mil. Großeinheit, bestehend aus 5-10 Clustern (Sternhaufen)

Cluster - mil. Einheit, bestehend aus 5 Novatrinärsternen

Frederick Ryn - GalaxyCommander, Befehlshaber der 325. Galaxy | Chaiya Sernos Vorgesetzter

Alexander Keer - StarAdmiral, momentan den Einsatzkräften der 325th Galaxy zugeordnet

Alexa Payne - eine Void, Sernos' Einheit zugeordnet als Ersatz für Void Xanjitsu

Nährlösung - synthetisch hergestellte Flüssigkeit, die die Embryos in den Bruttanks mit wichtigen Nährstoffen versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Prolog.jpg
Prolog.png




Ihre Muskeln brannten wie Feuer, die Knochen schmerzten.
Jede Bewegung der filigranen Finger sendeten ungeliebte Impulse durch den rechten Arm hinauf Richtung Gehirn und eine entsprechende Reaktion lies leider nicht lange auf sich warten. Mit zusammengekniffenen Augen und einem schmerzverzerrtem Ausdruck auf dem Gesicht schüttelte Cara die Hand und versuchte so dieses Gefühl loszuwerden. Leider ohne wirklichen Erfolg.
Aber immerhin war das nichts Neues für sie – sie war Schmerzen gewöhnt. Schmerzen aller Art und es gab wohl kaum einen Knochen in ihrem Körper, den sie sich in ihren elf Jahren aktiver Dienstzeit noch nicht gebrochen hatte, oder besser gesagt keinen, den sie sich noch brechen konnte.
Mit einem schweren Seufzen löste die Blondine die Verschlüsse ihres Fullbodys, schälte sich zur Hälfte aus dieser zweiten Haut um etwas frische Luft an ihren Körper zu lassen und streifte die schwarze Halskrause über ihren Kopf. Der Geruch des Synthetikstoffs ließ sie kurz die Nase rümpfen bevor sie das schwere, nass geschwitzte Ding Richtung Wäschebeutel warf. Es sollte endlich mal jemand die fehlerhafte Kühlung ihres HardSuits in Ordnung bringen. Ihr eigener Techniker war dazu ja offensichtlich nicht in der Lage! Sie würde morgen mal ein ernstes Wörtchen mit ihm wechseln müssen oder mit den entsprechenden Vorgesetzen der Technikerkaste. So konnte es zumindest nicht weitergehen. Sie war da draußen um zu kämpfen und ihre Einheit zu führen, nicht um geröstet zu werden. Vielleicht würde sie schon nachher mit ihm reden, je nachdem wie schlechte ihre Laune noch war.

Zwar hatten sie das letzte Widerstandsnest der Eldar auf diesem Kontinent beseitigt, aber die Verluste an Mensch und Material waren für den Geschmack des NovaCommanders zu hoch gewesen. Gute Frauen hatten heute auf dem Schlachtfeld ihr Leben gelassen, hatten das getan, für das sie ausgebildet worden waren. Sie gab sich nicht die Schuld an deren Tod, es war nun mal Krieg und im Krieg gab es Verluste. Aber dennoch, Cara mochte es einfach nicht, Leute zu verlieren. Noch nie. Sie machte sich keine Sorgen über entsprechende Verstärkungen, denn die Bruttanks des Wissenschaftlerkaste spuckte ein neues Leben nach dem anderen aus und die Rekrutierungen waren in ihrer bisherigen Dienstzeit nur ein einziges Mal zum Stocken gekommen; ansonsten war der Bedarf an brauchbarem Frontmaterial bisher immer gedeckt worden.

Während sie abwesend da stand, sich über ihren flachen Bauch, mit dem Ansatz von fein definierten Muskeln, strich und mit den Händen auf ihren wohlgeformten Brüsten zur Ruhe kam, dachte sie einen Moment darüber nach.
Eigentlich war es immer wieder beeindruckend, was die Technik, oder eher die Wissenschaftlerkaste, alles hervorgebracht hatte. Menschen aus Zuchttanks zu gebären; von einer natürlich Geburt hatte sie zwar gehört, aber es war verboten und nur die niedersten Elemente ihrer Gesellschaft ließen sich zu so einem Verbrechen hinreißen. Der Liebe wegen. Pah, Liebe! So ein Schwachsinn! Das Prinzip von Liebe war ihr zwar durchaus bewusst, aber sie glaubte nicht daran. Wozu auch? Sie brauchte sowas nicht und wollte sich gar nicht von solch subversiven Gefühlen zu irgendetwas hinreißen lassen. Sie war eine stolze Kriegerin - geboren im Tank, rein, frei von Makel, so wie es sein sollte.
Leise lachend ließ Cara von ihren Gedanken ab und begann den Rest ihres Synthskin-Suits abzulegen. Dieser fand über kurz oder lang ebenfalls den Weg in ihren Spind und sie schnappte sich ihr Froteetuch um daraufhin ohne Umschweife gen Duschen zu schlendern.

„Commander?“ erklang es unverhofft auf dem internen Funkkanal.
„NEG! Es heißt NovaCommander! Und nicht jetzt! Egal was es ist, es hat noch mindestens zehn Minuten Zeit. Oder willst du wirklich, das ich nackt, verschwitzt und wirklich schlecht gelaunt jetzt irgendwelche Besprechungen führe?!“
„N.. Neg Commander. Ich werde …“
„NovaCommander!!“
Noch bevor die Gegenseite etwas erwidern konnte, kappte Cara die Verbindung und schleuderte ihr Duschgel gegen die geflieste, strahlend weiße Wand der Nasszelle – wollte denn heute jeder ihre Laune noch tiefer in den Keller ziehen? Unfassbar!
Genervt von der Welt und den neuen Welpen lehnt sie den Kopf gegen die kalten Platten und schloss die Augen.
„Wasser, 28°, Dauer unbegrenzt “ murmelte sie leise. Ein leises Klicken und keine Sekunde später sprudelte wie gewünscht das wohltemperierte Nass auf ihren nackten Körper hinab.
Sie blieb eine ganze Weile so stehen und regte sich so gut wie gar nicht. Einzig die Arme verschränkte sie über ihrem Kopf und stützte diese an die Wand, dann lies sie sich weiterhin regungslos einweichen. Zum Glück griffen die Rationierungsvorschriften nur bis zum Rang eines StarCommanders, ansonsten hätte sie das wohl einige Extrarunden um den Zwinger gekostet. Aber selbst das hätte sie jetzt in Kauf genommen um wenigsten ein bisschen Seelenfrieden zu finden.

„Du siehst ein wenig genervt aus, NovaCommander Cara Richards.“
Cara hob nur kurz ein ihrer fein geschwungenen Augenbrauen, öffnete dabei aber nicht die Augen und blieb regungslos stehen.
Ash! Jedem anderen, der es gewagt hätte, sie hier zu stören, hätte sie wohl auf der Stelle den Kopf abgerissen.
Aber ihr nicht. Sie war die Einzige, die sich das erlauben durfte. Cara kannte sie schon eine Ewigkeit, um genau zu sein ihre gesamte Dienstzeit lang. Nicht nur das, eigentlich war sie sogar Freundinnen, wenn man es so nennen konnte.
„Pos, du hast Recht, Ashley Connor. Deine Beobachtungsgabe war schon immer überdurchschnittlich.“
„Nun, NovaCommander, deine Laune könnte auch ein Blinder erkennen. Also diffamiere hier bitte nicht meine Fähigkeiten.“
Cara öffnete das rechte Auge und lugte zu der Frau rüber, die keinen Meter neben ihr stand. Wie? Wie hatte sie das gemacht? Wie konnte sie hier reinkommen, ohne dass sie es mitbekommen hatte? So sehr war sie doch gar nicht abgelenkt gewesen. Sie schüttelte kurz den Kopf ob ihrer Verwirrtheit, was zur Folge hatte, dass ein paar Strähnen der schulterlangen Haare ihr nun ins Gesicht hingen und die Sicht dementsprechend etwas wenig trübten.
Ashley lehnte mit unter der Brust verschränkten Armen neben ihr, was ihren entblößten Busen auf eine ganz eigene Art betonte. Die Narbe, welche sich zwischen ihren beiden Brüsten über das Brustbein bis fast hinauf zu ihrem Schlüsselbein zog erregte dabei besonderes Aufsehen. Sie kannte diese Narbe ..und bewunderte sie.
Ihre ganze Erscheinung schafft es immer wieder, Cara in ihren Bann zu ziehen und sie nur schwerlich loszulassen – wenn überhaupt.
„Das war nicht meine Absicht Ash, das weißt du“.
„Natürlich nicht, NovaCommander“ meinte sie heiser lachend und löste sich mit einem Ruck von der Fliesenwand. Cara verfolgte die Bewegungen der schwarzhaarigen Frau mit dem überlangen Zopf, wie sie leichtfüßig und selbstsicher durch den Sprühnebel der Dusche glitt und sich von dem nassen, rutschigen Untergrund nicht beeindrucken ließ. Bevor sich der nackte Körper aus ihrem Blickfeld schob schloss sie langsam die Augen und seufzte leise.
Dann spürte sie die kräftigen, aber dennoch sanften Finger Ashleys auf ihren eigenen Hüften, wie sie gegen den Storm des fließenden Wassers an ihrer Seite hinauf glitten, unterhalb der Brust auf ihre Front wechselten, um nun dem Lauf des Nass zu folgen und schließlich auf ihrem Bauch zum Stillstand zu kommen.
„Ich kenn dich gut genug um zu wissen, wie du was meinst, NovaCommander ..“
Ihr Becken suchte den Kontakt mit Caras kleinem, festem Po und presste sich leicht an die Rundungen. Unbewusst räkelte sie sich ein wenig unter den sanften Liebkosungen. Ein zärtlicher, fast liebevoller Kuss folgte auf eine Stelle im Nacken, die nicht von dem blonden Haupthaar verdeckt wurde.
„Cara reicht, das weißt du doch ..“ schnurrte diese leise und war froh, das sie sich gegen die Wand gelehnt hatte, ansonsten wäre ein sicherer Stand mit ihren weichen Knien, die sie in diesem Moment bekam, schwer gewesen.
„Für ein offizielles und geachtetes Mitglied der Kriegerkaste sicherlich, NovaCommander Cara Richards.“ begann Ashley ihre Antwort, unterbrach sie dann aber kurz, um einen weiteren Kuss auf die nackte Haut der Blondine zu setzen.
„Nur bin ich, zu meinem eigenen Bedauern, weder geachtet noch offiziell.“
Ein kurzes Schmunzelt huschte über ihr Gesicht, ehe sie flüchtig die Schultern hob, mit der Linken etwas weiter nach unten abtauchte und weitersprach nachdem Cara ihrer Überraschung über diesen Vorstoß akustisch Ausdruck verliehen hatte.
„Aber, wie wir beide wissen bin ich Pariah. Und somit ist es meine Pflicht, den Mitgliedern der Kriegerkaste den entsprechenden Respekt entgegen zu bringen. Ich hingegen aber habe kein Anrecht auf diese Behandlung.
Das wissen sie doch, NovaCommander, oder?“
„J-Ja, das weiß ich natürlich ..“
Mehr als diese kurze Antwort brachte Cara nicht über die Lippen, denn dank Ashleys geschickten Fingern war sie mittlerweile mit ihren Gedanken ganz woanders. Langsam löste sie Hand von der Wand, legte diese auf die Hüfte der Anderen und begab sich auf eine vorsichtige Entdeckungstour. Neugierig streiften ihre Fingerspitzen über die sanfte Haut des perfekt proportionierten Körpers. Plötzlich stockte sie jedoch mit ihren Bewegungen und hob unbewusst eine Augenbraue.
Tastend folgte Cara dem neuen Narbengewebe, das beim letzen Mal definitiv noch nicht da gewesen war.
„Eine neue Narbe ..“ flüsterte sie leise, mehr zu sich selbst als zu Ashley.
„Da haben sie Recht. Die Skorpione sind harte Gegner. Nicht zu unterschätzen.“
Behutsam drehte sich die Kriegerin in der Umarmung der Pariah um und blickte sie mit einer Mischung aus Unglauben und Besorgnis an.
„Du hast dich einem Skorpion im Nahkampf gestellt?“ kam ihr die Frage ein wenig ungläubig über die Lippen.
„Pos, das habe ich, NovaCommander.“
Da sie sich zu ihr umgedreht hatte, legte Ashley notgedrungen, aber keinesfalls mit Abscheu oder dergleichen, ihre Hände auf den Hintern des Commanders und umschloss ihre Pobacken mit sanftem, aber bestimmtem Druck.
Ein leises Seufzen kam über ihre Lippen – nicht wegen der Intimität der beiden, die sie durchaus genoss oder die Berührungen – nein, sie konnte Ashley einfach nicht verstehen.
Vorsichtig, fast so, als müsste sie einem kleinen Kind etwas Schlimmes beibringen, blickte sie in die jadegrünen Augen ihres Gegenübers und lächelte aufmunternd. Dann hob sie eine Hand und strich eine der schwarzen Strähnen aus ihrem Gesicht hinter das Ohr um daraufhin mit der Hand über die Wange zu streichen und schließlich dort zur Ruhe zu kommen.
„Wann entscheidest du dich endlich dazu, einen HardSuit zu tragen?“
Ashley’s Augen verengten sich ein wenig und sie wollte zu einer Erwiderung ansetzen, die aber von Cara gekonnt unterbunden wurde, indem sie den kleinen Finger abspreizte und auf ihre Lippen legte.
Dann sprach sie weiter.
„Es gibt ein paar durchaus brauchbare ScoutSuits. Die bieten zwar nicht den vollständigen Schutz, aber ..“
Sie verstummte, senkte den Kopf ein wenig und lies den Blick über den nackten Körper wandern, der ihr so nahe war. Nur diesmal hatte sie keine Augen für die Vorzüge der Schwarzhaarigen.
Ein wenig niedergeschlagen suchte sie ihren Blick.
„Ich meine… müssen die ganzen Narben denn sein?“ kam es leise über ihre Lippen.
„Pos, das müssen sie wohl oder übel, NovaCommander.“
Ashley lächelte und gestattete an dieser Stelle ihrerseits keinen Widerspruch.
„Ich weiß, dass du nicht verstehen kannst. Aber das ist nicht schlimm, da mache ich dir keinen Vorwurf draus.
Wenn ich meine Arbeit richtig erledigen will, brauch ich Bewegungsfreiheit.
Ich muss mich frei fühlen und mich frei bewegen können.
Da ist so ein stählerner Anzug nicht förderlich. Ganz und gar nicht.
Ich muss meine Umgebung nicht nur sehen, sondern auch fühlen, riechen und hören.
Ein Scout muss frei sein und frei bleiben.“
Das energische Nicken und das leichte Funkeln in ihren Augen machten es Cara deutlich, dass Widersprüche und Gegenargumente hier vollkommen fehl am Platze waren und brachten sie abermals dazu, leise zu seufzen.
„Ich bin aber auch nicht gekommen, um über so etwas zu diskutieren.“
„Sondern…?“
Ein wölfisches Grinsen entstand auf den Zügen Ashleys, als sie der Blondie immer näher kam. Vielleicht würde sich Caras Laune doch noch bessern ….



 
Zuletzt bearbeitet:

SHOKer

Mentor der flinken Federn
3 Februar 2006
4.790
4
33.391
32
Ah, das ist interessant. Bis auf einige Kleinigkeiten (seltsame Wortwahl) sehr gut geschrieben. Abgesehen von den Eldar fehlt in der Tat der 40K-Bezug, aber das macht nicht unbedingt etwas. Das einzige, was stört ist, dass ich mich die ganze Zeit frage, ob es hier um Tau geht (Kasten, Anzüge) oder nicht. (Erwähnung von Menschen)

Auf jeden Fall eine interessante Idee soweit, ich empfehle jedoch, in den nächsten Kapiteln oder eben im Vorwort genauer zu erklären, wie dein "Volk" jetzt in Verbindung zum Rest von 40K steht.
 

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Hast du konkrete Beispiele für die "seltsame Wortwahl"? Damit ich weiß was du meinst. Vlt. ists ja so beabsichtig ..aber das kann ich ja schlecht behaupten, ohne zu wissen, was du genau meinst ;)

Das du dir nicht ganz sicher bist, um wen es hier geht ist schon so beabsichtigt, auch wenn ich Tau jetzt nicht unbedingt auf der REchnung stehen hatte, aber nun gut.
Das Räsel läuftet sich aber relativ schnell. Im Prolog ists noch da - schließlich will man ja den Leser mit ein paar SAchen locken =)
 

SHOKer

Mentor der flinken Federn
3 Februar 2006
4.790
4
33.391
32
Ist schwer, im Nachhinein noch Beispiele zu finden, aber das hier fand ich etwas ungewöhnlich:

„Commander?“ erklang es unverhofft auf dem internen Funkkanal.

"unverhofft" deutet an, dass sie nicht darauf zu hoffen gewagt hat. Also es sich um etwas Positives handelt. Das hier ist aber eine Störung. "Unerwartet" oder besser "ungebeten" wären hier angemessener.

Außerdem solltest du weniger "Die Blondine" schreiben. Du schreibst hier personell, also aus Sicht einer Person. Und diese Person wird sich selbst nicht ständig als Blondine sehen. Eigentlich sieht sie ihre Haare vermutlich eher kaum. Also eher "sie", "Cara", "die Soldatin", "Die Kriegerin" ect. Die andere als "Die Schwarzhaarige" zu beschreiben, ist ok, weil Cara sie ja sieht. Ich würde aber davon abraten, Personen, insbesondere Frauen auf ihre Haarfarbe zu reduzieren. Das kann man in einem Text von solcher Länge vielleicht ein-mal machen, um dabei die Person zu beschreiben. Ansonsten lieber auf andere Merkmale oder am besten die Namen zurückgreifen.
 

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Ok, es war nicht beabsichtigt, auch wenn das mit dem unverhofft wohl auf die individuelle Auslegung ankommt. Das bleibt so.
Aber bei der Blondine hast du Recht.
Ich glaub ich hab an manchen Stellen im Nachhinein was geändert und bon da wohl zu hofft an der Haarfarbe hängen geblieben. Danke für den Hinweis - nun sinds ein paar Blondinen weniger ;)
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Ah, da ist sie ja. ^_^

Ich kenn´s ja schon, bin aber natürlich gespannt wie´s weiter geht. Außerdem freue ich mich, dass hier mal wieder das gute alte 40K-Universum um einen neuen Ansatz und ein wenig echte Science Fiction bereichert wird.

Die Banner sind auch recht schick geworden.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Ich möchte an dieser Stelle einmal anführen - es ist doch ganz gut geschrieben und
auch diese doch ziemlich intime beziehung zwischen den beiden bisher genannten Charakteren ist etwas,
was man sonst so ja eigentlich nicht oft (oder weniger) zu lesen bekommt...

Ich finde, daß das ein Punkt ist an dem du weitermachen solltest, wir lesen gerne weiter...;) :cool:
 

ExarchKaeloc

Erwählter
7 Januar 2010
547
0
8.751
27
Find ich gut. Auch wenn es, wie SHOKer schon sagte, wenig 40K-Bezug gibt, was hier allerdings auch nicht sehr stört. Aber wenn ein Skorpion ein Skorpionkrieger ist, wieso ist sie nicht längst gevierteilt? So ein Schwert wird mit einer Wucht geführt, bei der kleinere Narben unwahrscheinlich sind. eher eine fehlende gliedmaße.
Ist dieses Viech auf dem Banner ein PanOceana von Infinity?!
MfG, Kaeloc (der will dass der Skorpionkrieger gewonnen hat!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Aber wenn ein Skorpion ein Skorpionkrieger ist, wieso ist sie nicht längst gevierteilt?
So ein Schwert wird mit einer Wucht geführt, bei der kleinere Narben unwahrscheinlich sind. eher eine fehlende gliedmaße.

MfG, Kaeloc (der will dass der Skorpionkrieger gewonnen hat!)
Tja, genau aus dem Grund werden diese lästigen kleinen Xenos ja auch in zwei, dreihundert Jahren vollkommen ausgerottet sein...; weil sie ihre Kampfkraft überschätzen, weil andere sich - ja offensichtlich grundlos - vor ihnen fürchten...Eldar kochen auch nur mit Wasser... ^^ ;) :) :cool:
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Abgesehen davon, dass ich mich jetzt persönlich beleidigt fühle, hast du wahrscheinlich sogar Recht ;D
War nicht meine Absicht... ^^
Aber die Menschen werden kurz davor oder danach auch verrecken. Sich vor Technologie fürchten, tss...
Deswegen werdet ihr auch niedergehen...ihr achtet die Maschinengeister nicht,
in dem ihr ihnen mit demütigen Litaneien und Salbungen mit geweihten Ölen den entsprechenden Respekt zollt,
und ihr lästert den Maschinengött, weil ihr seine Geschenke an uns für selbstverständlich erachtet... ^^ ;) :) :cool:


Aber ich denke wir sollten die Aktivitäten in diesem Thread lieber auf die Kommentierung von Fletchers Geschichte und
der Bitte nach mehr beschränken, anstatt hier alles mit humaner und Xeno-Propaganda vollzuspamen...
 

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Aber ich denke wir sollten die Aktivitäten in diesem Thread lieber auf die Kommentierung von Fletchers Geschichte und
der Bitte nach mehr beschränken, anstatt hier alles mit humaner und Xeno-Propaganda vollzuspamen...

Danke :)

@Exarch:
Nun, man weiß nicht, wie groß die Narbe und ist - wer hat gesagt, dass sie von dem Schwert kommt? ;)
Mit Skorpion sind skorpionkrieger gemeint das stimmt.
Aber wie ndie Narbe zustande kam - nun, das überlass ich euch. Es kann vom dem Schwert kommen, das sie da an ihrem süßen Hintern erwischt hat und nur dank evtl. Ausrüstung die sie doch getragen hat und der Rüstung ihr nicht das Bein abgesäbelt hat.
Oder von der Shurikenpistole ..wer weiß das schon.
Aber schön das es dir gefällt - es kommen auch noch mehr Eldar, versprochen.
Und ..vielleicht hast du Recht mit der PanO-Behauptung ..vielleicht.
 

ExarchKaeloc

Erwählter
7 Januar 2010
547
0
8.751
27
...das sie da an ihrem süßen Hintern erwischt hat...

Wie du über deine Charakter sprichst macht mir Angst. :D

Und zu den PanO: Allein deine Bezeichung der PanOceana als PanO zeichnet dich als Insider. Muhaha! Ach, und wenn du tatsächlich Infinity spielst klick doch bitte meine Signatur, thx

MfG Kaeloc (der sich fragt, ob Fletcher nicht lieber Pornodrehbücher verfassen sollte ;D )
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Da sag ich schon was und hier wird trotzdem weitergespammt ..unfassbar ;)
Und nein, ich habe nicht vor, das Rätsel zu lösen, warum in der Ecke Stroh liegt.

@Endurius: Kein Clans, keine Unruhe. Nur ein paar Dinge hm ..'adaptiert' -ich sag ja 'Crossover'

So, genug dummes Zeug gelabert.
Ich hab meine bessere Hälfte mal um etwas gebeten und seht selbst, das auf die schnelle gestern Nacht daraus geworden ist -> Link
Bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen - hier gehts es offensichtlich um den Fullbody, der unter den HardSuits getragen wird und nein, die Person auf dem Bild ist kein Char aus der Story (bis jetzt zumindest nicht)