Ergebnis der Stichwahl:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
1. Platz
@Ordenspriester Raziel -> 100€ Gutschein von Games-Workshop oder Forgeworld + Forenauszeichnung
2. Platz
@Yuri
3. Platz
@Zorg
Ich bedanke mich aber auch bei allen anderen Teilnehmern des Wettbewerbs. Es war eine spannende Zeit, die wirklich tollen Projekte zu verfolgen und die Fortschritte zu sehen. Es freut mich dass der Armeeaufbau wiederbelebt wurde und wir wieder eine aktive Community dort haben. Das ist der Verdienst dieser tollen Community! Ohne euren Content, Kommentare und Beteiligung wären solche Wettbewerbe nicht möglich.
Dafür einmal ein dickes
Dankeschön von mir und dem restlichen Team!
Es war der erste Wettbewerb dieser Art und es gibt natürlich einige Dinge die in zukünftigen Wettbewerben noch optimiert werden können. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Feedback habt, könnt ihr dieses jeder Zeit an mich per PN schicken. Ich persönlich freue mich auf den nächsten Wettbewerb und bin gespannt was noch alles im Armeeaufbau passiert. Aktuell läuft ja der
Dreadnought Spaß-Wettbewerb im Armeeaufbau der von der Community veranstaltet wird. Schaut doch mal vorbei!
Abschließend lasse ich nochmal einen Link zu einem Beitrag von
@Bulweih hier, der für mich den Wettbewerb super beschreibt und zusammenfasst:
LINK
Vielen Dank an
@Blood Angel für die Arbeit hinter den Kulissen und die Unterstützung des Armeeaufbaus
😀
LG Mace ?