Stichwahl: Bester Armeeaufbau Sommer 2020 - Wir haben einen Gewinner!

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Projekt ist der beste Armeeaufbau Sommer 2020 ?

• The Call of Malal von Ordenspriester Raziel

Stimmen: 99 55,3%
  • Death Guard - Die faulende Horde: Eine siechende Pilgerfahrt von Yuri

Stimmen: 80 44,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
1598740372501.png

Durch das Ergebnis der ersten Wahl, kommt es nun zu einer Stichwahl zwischen:

The Call of Malal von Ordenspriester Raziel
1598787253411.png

VS

Death Guard - Die faulende Horde: Eine siechende Pilgerfahrt von Yuri

Bitte entscheidet euch für ein Projekt. Ihr könnt eure Entscheidung nicht mehr verändern. Die Wahl ist geheim und endet in 5 Tagen.

Viel Erfolg!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...

leider kann ich genau die zwei Armeen nicht finden...in dem Gewusel von Beiträgen bzw. bin mir nicht sicher was genau wozu gehört und soviel Zeit das aufzudecken hab ich nicht...wenn du mir einfach die zwei Bilder von den Armeen schickst...sofern das geht...stimme ich gerne ab...?
Das ist doch alles oben verlinkt . ?
Was zu was gehört sieht man doch auch direkt wenn man dem jeweiligen Link folgt .

Also,

auf meinem Handy ist das extrem verwirrend...

ich kann das leider nicht nachvollziehen...

War bei der letzten Abstimmung auch schon so...

Sorry
Naya hättest ja auch einfach ins Profil der og User gehn können und da dann die jeweiligen Threads einsehn können.

Bin aber mal so nett

Ordenspriester Raziels Thread

Yuris Thread

@Twinkle Tiger in der ursprünglichen Abstimmung Hier sind doch die jeweiligen Beiträge für den Wettbewerb verlinkt.

Oder du gehst direkt Hier in das Thema, wo alle Beiträge aufgelistet sind.

Im übrigen führen die Links, die in meinen ersten Beitrag verlinkt sind, Direkt zu den einzelnen Beiträgen in dem Thema, das im zweiten Link als Ganzes verlinkt war.

Ist doch recht übersichtlich und einfach zu finden.

Also technisch kannst du nur 10 Bilder in einen Beitrag setzen. Wir hatten aber mehr als 10 Teilnehmer. Das heißt man hätte mindestens zwei Beiträge machen müssen. Damit hätte man aber im Grunde das selbe wie wie schon haben. Die Beiträge über mehrer Post hintereinander.

Dann ist die Frage welche Bilder sollen den präsentiert werden? Einige haben nur ein Modell/Szene bei ihrem Beitrag. Andere haben verschiedene. Welches Bild willst du also zeigen bei jenen die sich entscheiden haben doch verschiedene Miniaturen zu machen obwohl es eigentlich nur eins sein sollte?

Und es geht ja nicht darum wer hat am tollste. Bemalt. Es ist kein Bemalwettbewerb. Es wurden verschiedene Aufgaben gestellt die erfüllt werden sollten.

Mund wer hat da den Sieg mehr verdient? Der der vielleicht nicht ganz so toll malt und/oder nicht ganz so gute Fotos machen kannaber der alle Aufgaben erfüllte oder der der ein Hammergeiles Modell supertoll präsentiert aber sonst alle anderen Aufgaben ignoriert hat?
Und um das zu bewerten, musst du ja den Gesamtbeitrag betrachten in allen Aspekten. Und genau das wurde ja auch getan.

Ein erster Eindruck würde für mich das Ergebnis verfälschen, weil man sich da schon ziemlich entscheidet.

Und was die unterschiedliche Darstellung der Beiträge angeht, genau das war eine Aufgabe. Jeder sollte sein Beitrag ansprechend präsentieren. Und das hat jeder unterschiedlich getan.

Herzlichen Glückwunsch an @Ordenspriester Raziel für den verdienten Sieg!!

Ich denke, dass ich hiermit für viele spreche, wenn ich sage, dass sein Armeeaufbau sowohl bei den diesjährigen Herausforderungen einige Paradeexemplare abgeliefert hat als auch im Grundsatz sein Armeeaufbau für das steht, was einen sehr guten Aufbau ausmacht: die Langlebigkeit und Pflege eines Projektes, so dass es zu einem wahren Diamanten unter den Armeeaufbauten wird.

Ich bedanke mich nochmal bei Allen, die auch an meinem Aufbau Gefallen gefunden und abgestimmt haben, für die beeindruckenden Beiträge aller MItbewerber und die Organisation des Ganzen. Jetzt bin ich gespannt, was sich hier weiterhin im Unterforum so alles tun wird. ?

Ergebnis der Stichwahl:​

1599226053244.png

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
1. Platz @Ordenspriester Raziel -> 100€ Gutschein von Games-Workshop oder Forgeworld + Forenauszeichnung
2. Platz @Yuri
3. Platz @Zorg

Ich bedanke mich aber auch bei allen anderen Teilnehmern des Wettbewerbs. Es war eine spannende Zeit, die wirklich tollen Projekte zu verfolgen und die Fortschritte zu sehen. Es freut mich dass der Armeeaufbau wiederbelebt wurde und wir wieder eine aktive Community dort haben. Das ist der Verdienst dieser tollen Community! Ohne euren Content, Kommentare und Beteiligung wären solche Wettbewerbe nicht möglich.

Dafür einmal ein dickes Dankeschön von mir und dem restlichen Team!

Es war der erste Wettbewerb dieser Art und es gibt natürlich einige Dinge die in zukünftigen Wettbewerben noch optimiert werden können. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Feedback habt, könnt ihr dieses jeder Zeit an mich per PN schicken. Ich persönlich freue mich auf den nächsten Wettbewerb und bin gespannt was noch alles im Armeeaufbau passiert. Aktuell läuft ja der Dreadnought Spaß-Wettbewerb im Armeeaufbau der von der Community veranstaltet wird. Schaut doch mal vorbei!

Abschließend lasse ich nochmal einen Link zu einem Beitrag von @Bulweih hier, der für mich den Wettbewerb super beschreibt und zusammenfasst:
LINK

Vielen Dank an @Blood Angel für die Arbeit hinter den Kulissen und die Unterstützung des Armeeaufbaus 😀

LG Mace ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: