Stilfrage

Elfenkoenig

Bastler
22. Dezember 2002
814
0
6.711
36
www.gw-fanworld.de
Jo, ich hab keine Digicam, kann also keine Fotos machen...

Ich hab mir den Streitwagen der Hochelfen gekauft und hab jetzt die Pferde mit schwarzen Fell und orage-roter Mähne bemalt. Ich weiß, das passt nicht wirklich zu HE, aber irgendwie war mir danach...

Sollte ich die jetzt stattdessen für Vampire nehmen und mir irgendwie neue Pferde besorgen oder kann ich das so lassen?

Originally posted by Intergralische Muh-Kuh Brigade@28. Oct 2005 - 18:38
könntest ja auch n paar HE´s dunkler bemalen dann passts wieda 😉

ich würds lassen hauptsache es gefällt einem selber 😀
Die Idee ist doch gar nicht schlecht!
Mach dir doch einen Streitwagen und einmal Grenzreiter sowie einmal Schwertkämpfer, dunkler! Nicht ganz schwarz und so einfach das normale Farbeschema abdunkeln! daraus machst du dann gwassie so wie bei den Skalpjägern der Dunkelelfen eine Speci einheit draus. Hängst einfach noch ne Sonderregel oder so dran!
So Krieger aus dem Jehnseits welche zurück gekehrt sind um ihre Kameraden zu unterstützen! Sonderregel = Körperlos? Punktkosten +10 in etwa

ein rappe mit roter mähne? ganondorf's pferd?

vgl. http://pageperso.aol.fr/darunia779988/imag...20ganondorf.jpg

naja, also als fan von realistischem look und pferdenarr noch dazu kann ich sowas absolut nicht gutheißen. aber jedem das seine. finde das schimmel am besten zu hochelfen passen. wildpferdfüche für woodies und rappen für dunekelfen. das unterstreicht das thema der armee wunderschön. obwohl sich bei einzelen ncharakteren evtl überlegen kann davon abzuweichen um eben diese modelle hervorzuheben. nur ist ein streitwagen halt kein besonderes modell...

Das Farbchema meiner Armee ist Rot und Gelb als Zweitfarbe mit ganz wenig Weiß. Das Weiß möchte ich wegen der deutschen Fahne nicht in Schwarz umändern, aber ich kann ja einfach jede Menge Rot verwenden und den Weiß-Anteil sehr gering lassen...

Special-Einheit (Elfen-Wiedergänger) hört sich zwar gut an, aber damit find ich sicher niemanden, der das im Spiel auch akzeptiert... ich selber würds ja auch nur mit guten Ausreden gelten lassen...

Ich lass sie einfach so und richte das Farbschema der ganzen Armee darauf aus... Gegen den Strom schwimme ich sowieso... 🙄

Ich übelege gerade wie es aussieht wenn ein Schwarzer Ritter der Dunkelelfen auf einem weißen Gaul hocken müsste :lol: :lol: :lol:

Wegen den Wiedergängern (cooler Name übrigens)
Also ich hätte da keine Probleme. Du änderst ja nicht viel am Profiel. des werden ja keine Berserker. Sprich das doch mal mit deinem hauptgegner durch. Der hat garantiert lust auf was neues.