Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne frge stimmt es das das neue Grundpaket ende Okt. rauskommt?(mit space marienes,tyranieden und schablonnen+würfel,regelbuch und und und....)Ich hoffe es kommt bald! 😀
Mein Einzelhändler hatte gestern irgendwas von 2-3Wochen erzählt. Der ist schon voll geil auf die neue Grundbox.
Aber wofür gibt es denn die Games Workshop Seite?! Dort steht das der Erscheinungstermin der 27.10. ist! Also nächstes mal bei so einer Frage dort nachschaun!
Also ich bin mir halt nciht sicher aber im Augenwinkel hab ich ne Box mit blauen Spasties 😉 drauf gesehn und die Space Marine Armeebox kann des ja wohl net sein.
Ich war bei Lindemann und Lindemann in Wilhelmshaven.
junge ich weiß nicht warum du so einen unsinnigen thread eröffnest ich hab doch in deinem beiseien denn händler meines und deines Vertrauens gefragt und er hat gesagt das es ende Oktober bei ihm erheltlich sein wird.