Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lustich dass viele denken BTs wären so schlecht und va schlechter als ultras... 🙄
ich habe beide codices daheim (kenne deinen feind! 😉 ) und ich muss sagen, dass ich noch keine liste für SM gefunden habe die stärker wäre als BT oder gar BA!
lustich dass viele denken BTs wären so schlecht und va schlechter als ultras... 🙄
ich habe beide codices daheim (kenne deinen feind! 😉 ) und ich muss sagen, dass ich noch keine liste für SM gefunden habe die stärker wäre als BT oder gar BA!
Schlümpfe haben zum Teil mehr Optionen, wir haben dafür noch Veteranenfähigkeiten und unsere Heilige Granate, äh, Heiliges Licht. Und unsere OPs reißen sogar noch was😀 Wir haben sogar einen Kommandotrupp in Termirüstung! (Ok, ohne Apo oder Banner, dafür passen sie mit HQ in ne Kapsel und belegen keinen Slot)
Sturmtermis mit RA, die aus nem LRC hüpfen ... zurück zum Eigentlichen: Wir haben wenige, dafür durchschlagkräftige Einheiten. Passt schon, deshalb verstecken sich die Schlümpfe ja auch hinter ihren Poserschilden:lol:
umfrage auf BolS ist jetzt beendet und wir BTs sind auf platz 7 der stärksten armeen gelandet...
einen artikel zum thema habe ich aber leider noch nicht gefunden...